Recommended Posts

Postaholic

Eins versteh ich nicht, da gibts großartig neue Board-Regeln, und dann wird so auf einzelne Personen losgegangen. Auch wenns für euch vielleicht ein Spaß ist, ich finds ziemlich unfair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Eins versteh ich nicht, da gibts großartig neue Board-Regeln, und dann wird so auf einzelne Personen losgegangen. Auch wenns für euch vielleicht ein Spaß ist, ich finds ziemlich unfair.

Keine Diffamierungen anderer Benutzer (Primitive gegenseitige Beflegelungen sind zu unterlassen)

Sehe (noch) keine primitven gegenseitigen Beflegelungen. Ein bisschen Spaß muss sein, ich denke, dass die Milano, die ja jetzt schon lange genug hier ist, ein bisschen Sarkasmus zu verstehen weiß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wahnsinn, hier versteht wirklich keiner, dass diese Regeln (zumindest) seit 29.1. existieren und nur zur Auffrischung gepostet wurden.

Und soll jetzt jegliche Ironie und jeglicher Sarkasmus verboten werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Wahnsinn, hier versteht wirklich keiner, dass diese Regeln (zumindest) seit 29.1. existieren und nur zur Auffrischung gepostet wurden.

Und soll jetzt jegliche Ironie und jeglicher Sarkasmus verboten werden?

Bist ja unglaublich schlau!! :angry:

Das is mir schon klar, dass es die Regeln schon länger gibt, ich hab auch nur meine Meinung gesagt und ich finds eben nicht okay, ... Sarkasmus hin oder her! Und aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Keine Diffamierungen anderer Benutzer (Primitive gegenseitige Beflegelungen sind zu unterlassen)

Sehe (noch) keine primitven gegenseitigen Beflegelungen. Ein bisschen Spaß muss sein, ich denke, dass die Milano, die ja jetzt schon lange genug hier ist, ein bisschen Sarkasmus zu verstehen weiß ;)

Ja, Dannyo - Du liegst damit völlig richtig.

Und - wenn ich diese Art von Sarkasmus nicht verstehen würde, würde ich schon längst nicht mehr im ASB posten. ;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Name, Telefonnummer, Alter und sonstiges (e-mail, ICQ???) von der netten Damen mit der hellblauen Unterwäsche bitte :shy:;)

du meinst also das junge mädchen in der mitte, ohne bh und flacher brust? :p:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Eine klasse Idee (oder doch Klassenidee :D )

Nur zu schad, dass es in eurer Klasse nur 5 Mädls gibt! :x Oder haben sich da einige nur nicht getraut? :ratlos:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag