BDN Postinho Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) Ein herrlicher Thread! gibts/gabs von dir schon mal bilders? bearbeitet 12. August 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. August 2009 Nein, hab kein Bedürfnis mich zu profilieren, überlasse ich gerne anderen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 12. August 2009 Wie alt bist du noch mal? Sie schaut jedenfalls aus wie 14. Könnt' aber noch eine recht fesche Grettl werden, wenn sie mal ausgewachsen ist. Wird nimma größer, soweit ich weis is ma mit 18 ausgewachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2009 Wird nimma größer, soweit ich weis is ma mit 18 ausgewachsen ohje, von nun an gehts bergab, believe me.. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) Mah, ihr seids so fies. Die Edith meint, dass es mir leid tut. bearbeitet 12. August 2009 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. August 2009 wo ist bloß der rechtschreibfred wenn man ihn braucht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. August 2009 Mah, ihr seids so fieß. woßt net ßogßt. wo ist bloß der rechtschreibfred wenn man ihn braucht!! klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 12. August 2009 Nein, hab kein Bedürfnis mich zu profilieren, überlasse ich gerne anderen! Difficile est, satiram non scribere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) FANTOM bearbeitet 12. August 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. August 2009 "und schatz, wie war ich?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. August 2009 Difficile est, satiram non scribere... Dicax! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 12. August 2009 FANTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 12. August 2009 "und schatz, wie war ich?" ...wie man sieht kurzfristig nicht mehr ansprechbar ! Ein herzliches "Danke Schön" an Mazunte , hätte nie geglaubt ,dass ich in diesem Thread einmal auftauchen würde. PS 1 : Sylvester 2008/2009 - zwischen 02:00 und 04:00 Uhr in der Früh PS 2 : Das war ein 10 Monate alter,deutscher Doggen-Rüde namens "Faun" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. August 2009 "und schatz, wie war ich?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 12. August 2009 Auf des hob i gwort,thx Ernstl Ach ja , FANTOM -> Links // FAUN -> rechts , falls noch wer fragen haben sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts