Recommended Posts

Knockoutking des ASB

wenn ich ihn ernstnehmen würde, sicher

aber was ich bis jetzt in den diversen threads von ihm gelesen habe, deutet auf einen verklemmten und etwas zurückgebliebenen typen mit einem unbeschreiblich starken drang zur selbstdarstellung hin, der zu jedem bockmist noch mehr bockmist dazusenfen muss. vielleicht zwingen ihn seine inneren stimmen dazu. was so ein klemmi also daheim vor dem bildschirm unanständiges treibt, ist mir egal. sorgen machen würde ich mir erst, wenn er das vor meinem haus macht

In your face, Renne! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird schon seine gründe haben...

Ja, diese hier vielleicht:

@ jessica... ich würd in hinkunft lieber einmal mehr drüber nachdenken solche fotos hier reinzustellen... haben schon andere bereut

Ja lang hats hier noch keine ausghalten :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sind doch eh hübsch die fotos, ist definitiv besser als wenn ich fotos von mir reinstellen würde. anderseits würde das die monitorindustrie ordentlich ankurbeln - in wirtschaftlich schweren zeiten vielleicht ein neues geschäftsfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
sind doch eh hübsch die fotos, ist definitiv besser als wenn ich fotos von mir reinstellen würde. anderseits würde das die monitorindustrie ordentlich ankurbeln - in wirtschaftlich schweren zeiten vielleicht ein neues geschäftsfeld.

Najo, bei der Jessica spritzens halt alle auf ihre TFTs ab. Halten auch nicht alle aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Najo, bei der Jessica spritzens halt alle auf ihre TFTs ab. Halten auch nicht alle aus.

vielleicht haben ja sony, phillips, samsung diesen bot ins leben gerufen, hehe. wäre eine geniale idee. wobei bei mir keine interaktivität notwendig wäre, das ist sowas wie ein automatischer selbstzerstörer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

trottl i iss grod :mad::mad::mad:

jetzt nimma :madmax:

:feier:

bearbeitet von gfresh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

trottl i iss grod :mad::mad::mad:

jetzt nimma :madmax:

in der einen hand die gabel, in da andern hand des zumpferl, wird ja wohl gehn?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

8uqt-5.jpg

besser???

Finde ich auch mutig. In einem logischerweise von Männer dominierten Forum solche Bilder online zu stellen... Vor allem kann man sich da meisten blöde Kommentare abholen. Wenn der Thread dazu konzipiert wurde, dann sorry meinerseits.

Dennoch mein Respekt an Jessica, dass sie das souverän durchgezogen hat. Ich dachte bei ihrem Nic zuerst an eine blondierte, solariumgebräunte Nachtschicht-Tussi, aber die Bilder beweisen, zumindest aussehensmäßig, eher das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

so, jetzt hab ich noch schnell ein :feier: reingehedit, damit ich mir von irgendwelchen rapidlern nicht so an dreck anhören muss oder seids ihr hirtn komplett ironie/humorlos?

in der einen hand die gabel, in da andern hand des zumpferl, wird ja wohl gehn?!

mist da liegt ja wirklich nur eine gabel rum .... wo ist das stroh wenn man es braucht :schluchz:

bearbeitet von gfresh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

vielleicht haben ja sony, phillips, samsung diesen bot ins leben gerufen, hehe. wäre eine geniale idee.

Eröffnet auch der Zubehörindustrie ganz neue Möglichkeiten:

iWipe 3X1

post-5910-1233063145_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Eröffnet auch der Zubehörindustrie ganz neue Möglichkeiten:

iWipe 3X1

post-5910-1233063145_thumb.jpg

wah - du bist eine echte drecksau! außerdem scheinst mir nicht ausgelastet zu sein in deinem job.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag