unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. August 2008 Na serwas Sziget Schädlweh allez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. August 2008 guada 500-forint sangria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. August 2008 Was macht man in der tiefsten Provinz???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. August 2008 Was macht man in der tiefsten Provinz????tiefste provinz?hast vergessen wen zu quoten oder meinst die bilder vom mecki? die sind nämlich mitten in budapest auf einem parkplatz gemacht worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. August 2008 Ja, ich mein die Photos von Euch. Budapest? Naja, ist ja auch von Wien aus gesehen tiefste Provinz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. August 2008 was sauftsn ihr da grausliches? .nein: Besser? Das hat auch dem Csabi sehr geschmeckt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. August 2008 1x Steffo und ich, 1x ich mit blauen Augen wegen des seltsamen Lichteinfalls (und natürlich komplett zu) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) Ja, ich mein die Photos von Euch. Budapest? Naja, ist ja auch von Wien aus gesehen tiefste Provinz. wohnst du in wien? ich denke nicht. Besser? Das hat auch dem Csabi sehr geschmeckt.. das glaub ich wiederum nicht. bearbeitet 20. August 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. August 2008 wohnst du in wien? ich denke nicht. Wien ist bekanntlich nicht nur der Wasserkopf der Monarchie, sondern auch der Nabel der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. August 2008 Reaktorgebäude (hinten) und ich (vorne) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) Wien ist bekanntlich nicht nur der Wasserkopf der Monarchie, sondern auch der Nabel der Welt. demzufolge müsstest du ja in der "ritzn" wohnen, oder zumindest nicht weit weg davon. die rosette wär dann wohl das tiefste waldviertel. Reaktorgebäude (hinten) und ich (vorne) irgendwo in der nähe gibt's sicher dieses schild, stimmt's? bearbeitet 20. August 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. August 2008 irgendwo in der nähe gibt's sicher dieses schild, stimmt's? Nein, aber leider darf ich in der kontrollierten Zone keine Bilder machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. August 2008 Das hat auch dem Csabi sehr geschmeckt..das guade ungarische zeug war weit besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. August 2008 Besser? Das hat auch dem Csabi sehr geschmeckt.. Dir offenbar nicht Pfui Teibel da stellts mir die Haare auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) edit, falscher Thread... bearbeitet 21. August 2008 von Katzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts