Recommended Posts

wo is das foto entstanden, bzw wann?

das sieht ja genial aus...

hehe war eine nette sache !

dexter, sevi (gibts auch im asb nur das posten muss er noch lernen :D ), morli, macho und ich waren in mühlbach beim testspiel vor der saison das glaub ich 8:1 gewonnen wurde ! naja mühlbach, das allerkrasseste kaff im oberpinzgau, war also spielort und dementsprechend "tief" auch die zuseher obwohl dieser verein extrem ist ! die haben doch glatt 1000 leuten abos angedreht !!! extrem !

naja wir waren also zu 5ft mit der legendären "pemperlbahn" angereist und haben dann zu 5t supportet :D die leute ham etwas blöd geschaut weil sowas bis ins tiefste unterland der oberpinzgau halt ned durchgedrungen ist bis auf ein paar die ab und zu auch in sbg weilen ! die zollten uns respekt das wir sogar in dieses kaff nachgereist waren !! :king:

naja hab dann ne bengale gezündet und die leute klarerweise entsetzt ! diese schlimmen salzburger !!! :lol:

auch etwas flüssiges hatten wir uns mitgenommen (jim beam, bacardi, red bull, ...) was wir uns auch schmecken liesen :augenbrauen:

ein ca. 50zig jähriger moralappostel natürlich gleich am jammern ... diese jugend nur am saufen ... bla bla bla :bunt:

naja war ein recht netter tag die austria hat gut gespielt aber die verbindungen (bus, "bahn") sind die größte frechheit ! habe noch mehr bilder davon aber die müsst ich zensieren falls wer interesse hat ! :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

PS: rechtschreibfehler dürfen behalten werden ! ;)

noch eins von hinten in graz:

@chili: hab das foto erst jetzt entdeckt gar net gewusst dast mich auch fotografiert hast !! :D

Eingefügtes Bild

dass is gut geworden, gell?

hab gar nicht gewusst dass das du bist.

ach ja, wenns sichs ausgeht, kommen die fotos vom austria spiel heut oder morgen rein in digicam.dd.vu

beim kärnten spiel hatte ich leider keine cam dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag