Recommended Posts

legende

Wurde das Foto zufällig am TüplSeetal gemacht?

:D

Wie kommt man bitte auf die Idee ein Zimmer, das zwei Spinde und ein Bett zeigt, einem bestimmten Ort zuzuorden?? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
und jeder Cent eine Verschwendung. Das BH könnte auch in die Technologie stecken, statt in diverse alkoholkranke pragmatisierte Beamte. Wie hat der eine von der Refomkommission gesagt (sinngem.); "dieses Schlangenloch ist unrefombar"

Also einfach nix mehr zahlen bis alle in Pension sind, und dann nochmal starten?

Ich wollte zuerst auch nach einer Kaserne fragen, ehe mir klar wurde, dass dort alles gleich aussieht und das Foto somit von überall stammen kann.

Stimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Ich wollte zuerst auch nach einer Kaserne fragen, ehe mir klar wurde, dass dort alles gleich aussieht und das Foto somit von überall stammen kann.

Stimmt nicht.

dann hast du aber ein anderes bundesheer von innen gesehn :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt man bitte auf die Idee ein Zimmer, das zwei Spinde und ein Bett zeigt, einem bestimmten Ort zuzuorden?? :D

Ich war während meiner BH-Zeit in 5 Kasernen, und dieses Bild hatte nur Ähnlichkeit mit den Zimmern am TüplSeetal. Ein Versuch wars wert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

dann hast du aber ein anderes bundesheer von innen gesehn :finger:

die spinde im haus burgenland am tüpls sind z.b. nur halb so breit wie die üblichen in anderen kasernen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

die spinde im haus burgenland am tüpls sind z.b. nur halb so breit wie die üblichen in anderen kasernen....

bekommen burgenländer denn nur die halbe ausrüstung und haben somit erschwerte bedingungen? quasi das potenzielle kanonenfutter im krieg? :ears:

aber gut, mit uns bauern kann man das ja machen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anführer der RKA

raeym hat auf dem foto doch eine gewisse ähnlich keit mit elton, wie ich finde. :yes:

Meine Zunge kann aber mehr

&

Ich bin "exotischer" :finger:

bearbeitet von Raeym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag