Relii legende Geschrieben 9. Oktober 2007 Wurde das Foto zufällig am TüplSeetal gemacht? Wie kommt man bitte auf die Idee ein Zimmer, das zwei Spinde und ein Bett zeigt, einem bestimmten Ort zuzuorden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 9. Oktober 2007 ösida krich isch plakk von! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Oktober 2007 und jeder Cent eine Verschwendung. Das BH könnte auch in die Technologie stecken, statt in diverse alkoholkranke pragmatisierte Beamte. Wie hat der eine von der Refomkommission gesagt (sinngem.); "dieses Schlangenloch ist unrefombar" Also einfach nix mehr zahlen bis alle in Pension sind, und dann nochmal starten? Ich wollte zuerst auch nach einer Kaserne fragen, ehe mir klar wurde, dass dort alles gleich aussieht und das Foto somit von überall stammen kann. Stimmt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. Oktober 2007 Ich wollte zuerst auch nach einer Kaserne fragen, ehe mir klar wurde, dass dort alles gleich aussieht und das Foto somit von überall stammen kann. Stimmt nicht. dann hast du aber ein anderes bundesheer von innen gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Oktober 2007 da krich isch plakk von! ok, ok! superaustro! besser so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Oktober 2007 Wie kommt man bitte auf die Idee ein Zimmer, das zwei Spinde und ein Bett zeigt, einem bestimmten Ort zuzuorden?? Ich war während meiner BH-Zeit in 5 Kasernen, und dieses Bild hatte nur Ähnlichkeit mit den Zimmern am TüplSeetal. Ein Versuch wars wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Oktober 2007 das bild könnte 1:1 aus meiner ex-kaserne in Graz sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Oktober 2007 dann hast du aber ein anderes bundesheer von innen gesehn die spinde im haus burgenland am tüpls sind z.b. nur halb so breit wie die üblichen in anderen kasernen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) die spinde im haus burgenland am tüpls sind z.b. nur halb so breit wie die üblichen in anderen kasernen.... bekommen burgenländer denn nur die halbe ausrüstung und haben somit erschwerte bedingungen? quasi das potenzielle kanonenfutter im krieg? aber gut, mit uns bauern kann man das ja machen. bearbeitet 9. Oktober 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 10. Oktober 2007 (links ich, rechts Raeym) :D :D Das ist ja geiler geworden als ich gedacht habe, ich liebe meine Fotoblicke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 10. Oktober 2007 ja das graff is scho fesch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 10. Oktober 2007 Ohne mir ist das Lokal vollkommen wertlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Oktober 2007 raeym hat auf dem foto doch eine gewisse ähnlich keit mit elton, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 10. Oktober 2007 Elton ist mittlerweile schlanker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) raeym hat auf dem foto doch eine gewisse ähnlich keit mit elton, wie ich finde. Meine Zunge kann aber mehr & Ich bin "exotischer" bearbeitet 10. Oktober 2007 von Raeym 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts