Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. August 2007 Hach, die Scherzkuebelchen sind wieder unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. August 2007 Hach, die Scherzkuebelchen sind wieder unterwegs Im ersten Moment dachte ich, du meinst mich. Quoten will gelernt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. August 2007 Im ersten Moment dachte ich, du meinst mich. Quoten will gelernt sein. Soll ich etwa so tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 8. August 2007 ASB User cheesy, nach einem schmerzhaften Sprung und den Folgen... Link: Auuuuuuuuutsch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. August 2007 ASB User cheesy, nach einem schmerzhaften Sprung und den Folgen... Link: Der Cheesy hat sich ja einiges gerissen und gebrochen, wobei folgendes von ihm schmerzhafter aussieht: http://www.youtube.com/watch?v=WWr4hHN52eQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. August 2007 Der Cheesy hat sich ja einiges gerissen und gebrochen, wobei folgendes von ihm schmerzhafter aussieht: http://www.youtube.com/watch?v=WWr4hHN52eQ Schaut irgendwie lustig aus, aber auch nur wenn man liest: didnt hurt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. August 2007 Aber dennoch muss man dem cheesy lassen dass er a ziemlich horte Sau ist wenn er lediglich nur "Au, Au" schreit. So mancher südländischer Kicker schreit vor schmerzen wenn man nur auf die Schuhe steigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. August 2007 Aber dennoch muss man dem cheesy lassen dass er a ziemlich horte Sau ist wenn er lediglich nur "Au, Au" schreit. So mancher südländischer Kicker schreit vor schmerzen wenn man nur auf die Schuhe steigt. naja, aber dem cheesy ist ja kein haarband aufgegangen. also is tdein verlgeich von lächerlicher natur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. August 2007 Najo...wenn so ein Haarband ins Auge schnalzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. August 2007 Najo...wenn so ein Haarband ins Auge schnalzt. auaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) zitat cheesy: "was würd i dafür geben, wenn i no amoi angst haben könnt" - i glaub sei schmerzgrenze dürft ebenso verrückt angesiedelt sein die edith zeigt mi bei meinem ersten boulderversuch gestern bearbeitet 10. August 2007 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. August 2007 Meine Wenigkeit beim GP von Ungarn am Hungaroring, einmal vor Coulthards Box, einmal in Action auf der Brücke und einmal völlig vom Narzissmus gehetzt sich selbst fotografierend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 13. August 2007 http://www.mkcs.at/fotos/Michi/Michi%20in%20Badehose.jpg Hier ich in Pose! schmee olee bin eh net ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. August 2007 http://www.mkcs.at/fotos/Michi/Michi%20in%20Badehose.jpg Hier ich in Pose! schmee olee bin eh net ich Und wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. August 2007 Und wer ist das? Sein Freund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts