Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Juli 2007 Rennen in Linz diese Fotoheisln auch auf der Straße herum? Is ja schrecklich, die nerven ja schon in den Lokalen ungemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Juli 2007 Rennen in Linz diese Fotoheisln auch auf der Straße herum? Is ja schrecklich, die nerven ja schon in den Lokalen ungemein. naja, wenn's dir als lebensaufgabe setzt den fotododln hinterher zu rennen und auf möglichst vielen fotos vertreten zu sein ist das sicherlich von vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Juli 2007 Hab gestern endlich die Photos von der Hochzeit meines Schwagers letzte Woche bekommen. Also hier mal ein paar von mir und Carrie: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2007 Hab gestern endlich die Photos von der Hochzeit meines Schwagers letzte Woche bekommen. Also hier mal ein paar von mir und Carrie: Rauchst no immer? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 15. Juli 2007 Rauchst no immer? :hää?deppat?: ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er ab und zu auch noch ne menge alkohol zu sich nimmt....... :nein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2007 ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er ab und zu auch noch ne menge alkohol zu sich nimmt....... :nein: Wohl nicht nur in politischen Fragen unbelehrbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 15. Juli 2007 Wohl nicht nur in politischen Fragen unbelehrbar. aye, da hast du wohl recht, ich glaub sogar dass man in eher politisch - zb durch folter - umdrehen kann, als ihm alkohol und nikotin abzugewoehnen..... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Juli 2007 Geh leckts mich.... wenn ich nach den Aerzten gehen wuerde, dann duerfte ich nix mehr rauchen, nix trinken, alles Essen ohne Salz, dafuer kein Fleisch, Sport machen..... da kann ich mich ja gleich aufhaengen. PS: wer war der Knilch, welcher mich gestern fuer eine Saufparty ueberreden wollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Juli 2007 Geh leckts mich.... wenn ich nach den Aerzten gehen wuerde, dann duerfte ich nix mehr rauchen, nix trinken, alles Essen ohne Salz, dafuer kein Fleisch, Sport machen..... da kann ich mich ja gleich aufhaengen. Wennst dich allerdings an gar nix hältst bzw. es ned drastisch einschränkst, kommst gar nimma dazu dich aufzuhängen, da is das Folgeschlagerl schneller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Juli 2007 Wennst dich allerdings an gar nix hältst bzw. es ned drastisch einschränkst, kommst gar nimma dazu dich aufzuhängen, da is das Folgeschlagerl schneller... Damit ich manchen hier eine Freude mache??? Nein, das allein haelt mich laenger am Leben als manchen lieb ist. Auch mit Zigaretten und Alkohol. Allerdings mach ich mir keine Illusionen, was meine Pension betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2007 Allerdings mach ich mir keine Illusionen, was meine Pension betrifft. Die braucht sich eh keiner machen, egal ob mit Schlagl oder ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) Damit ich manchen hier eine Freude mache??? Nein, das allein haelt mich laenger am Leben als manchen lieb ist. Auch mit Zigaretten und Alkohol. Allerdings mach ich mir keine Illusionen, was meine Pension betrifft. Auch wenn ich dich nicht kenn(ist auch scheißegal) lass es bitte... Erst gestern also Sonntag ist ein Bekannter von meinen Bruder an einen Schlaganfall bzw Herinfarkt gestorben bearbeitet 16. Juli 2007 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) Wohl nicht nur in politischen Fragen unbelehrbar. das war wieder notwendig bearbeitet 16. Juli 2007 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 16. Juli 2007 gestern, kick 4 fun tunier im stadion bad... 3.platz, trotzdem: sieger der herzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Juli 2007 gestern, kick 4 fun tunier im stadion bad... 3.platz, trotzdem: sieger der herzen Zotterwaschlgang, nur einer schlägt aus der Art..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts