Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2007 ich frag mich auch grad wer die andern 2 sind xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Juni 2007 Der kleine bin ich, der große der Sebi und in der Dose, also er schaut raus und bei genauerer Betrachtung sieht man ihn auch, sitzt der Csabi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 10. Juni 2007 Ich dachte ich bin das Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) So da kommt mal ein Foto von mir vom Lehrlingssporttag... schaut aber ziemlich beschissen aus weil a) Wind b) ich nicht wusste wann das Foto überhaupt gemacht wurde weil die Cam gesponnen hat.... und wie ich diesen Gesichtsausdruck hingekriegt habe weiß ich nicht... bearbeitet 14. Juni 2007 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Juni 2007 So da kommt mal ein Foto von mir vom Lehrlingssporttag... schaut aber ziemlich beschissen aus weil a) Wind b) ich nicht wusste wann das Foto überhaupt gemacht wurde weil die Cam gesponnen hat.... und wie ich diesen Gesichtsausdruck hingekriegt habe weiß ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. Juni 2007 So da kommt mal ein Foto von mir vom Lehrlingssporttag... schaut aber ziemlich beschissen aus weil a) Wind b) ich nicht wusste wann das Foto überhaupt gemacht wurde weil die Cam gesponnen hat.... und wie ich diesen Gesichtsausdruck hingekriegt habe weiß ich nicht... Bist eigentlich der Mann oder die Frau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juni 2007 Bist eigentlich der Mann oder die Frau? ich will sehr sehr ungern gemein sein aber wer denkt sich das nicht bei dem Foto ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) Jaja diese bösen bösen langhaarigen sind alle Fraun, war ja im 19. Jahrhundert auch so, wieso sollte sich was ändern bearbeitet 15. Juni 2007 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) Jaja diese bösen bösen langhaarigen sind alle Fraun, war ja im 19. Jahrhundert auch so, wieso sollte sich was ändern najo ... wennst absolut null bartstoppeln hast? is sicher nur hormonell bedingt. ps.: hab ja selber lange federn. bearbeitet 15. Juni 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 15. Juni 2007 Hab Bartstoppeln... nur durch blonde Haare + schlechte Bildqualität sieht man das nicht so gut Und auf Grund meiner nordischen Verwandtschaft krieg ich auch nicht so eine Bartpracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2007 Und auf Grund meiner nordischen Verwandtschaft krieg ich auch nicht so eine Bartpracht... sei froh, rasieren ist sowieso etwas sehr lästiges! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 15. Juni 2007 sei froh, rasieren ist sowieso etwas sehr lästiges! Nicht so dass ichs gar nicht muss, schön wärs... aber alle 2 Wochen reicht, zumindest im Gesicht... an anderen Stellen sind die Haare lästiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. Juni 2007 Nicht so dass ichs gar nicht muss, schön wärs... aber alle 2 Wochen reicht, zumindest im Gesicht. ja bist, will auch, nach 2 Wochen schau i glaub i sehr schlimm aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 15. Juni 2007 ps.: hab ja selber lange federn. und absolut keine bartstoppeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2007 +' date='15 Jun 2007 - 12:50' post='1567277']ja bist, will auch, nach 2 Wochen schau i glaub i sehr schlimm aus. detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts