Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Der kleine bin ich, der große der Sebi und in der Dose, also er schaut raus und bei genauerer Betrachtung sieht man ihn auch, sitzt der Csabi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

So da kommt mal ein Foto von mir vom Lehrlingssporttag... schaut aber ziemlich beschissen aus weil a) Wind b) ich nicht wusste wann das Foto überhaupt gemacht wurde weil die Cam gesponnen hat.... und wie ich diesen Gesichtsausdruck hingekriegt habe weiß ich nicht...

post-3826-1181850474_thumb.jpg

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

So da kommt mal ein Foto von mir vom Lehrlingssporttag... schaut aber ziemlich beschissen aus weil a) Wind b) ich nicht wusste wann das Foto überhaupt gemacht wurde weil die Cam gesponnen hat.... und wie ich diesen Gesichtsausdruck hingekriegt habe weiß ich nicht...

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Bist eigentlich der Mann oder die Frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Jaja diese bösen bösen langhaarigen sind alle Fraun, war ja im 19. Jahrhundert auch so, wieso sollte sich was ändern :zzz:

najo ... wennst absolut null bartstoppeln hast? is sicher nur hormonell bedingt.

ps.: hab ja selber lange federn.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Hab Bartstoppeln... nur durch blonde Haare + schlechte Bildqualität sieht man das nicht so gut ;)

Und auf Grund meiner nordischen Verwandtschaft krieg ich auch nicht so eine Bartpracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Und auf Grund meiner nordischen Verwandtschaft krieg ich auch nicht so eine Bartpracht...

sei froh, rasieren ist sowieso etwas sehr lästiges!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

sei froh, rasieren ist sowieso etwas sehr lästiges!

Nicht so dass ichs gar nicht muss, schön wärs... aber alle 2 Wochen reicht, zumindest im Gesicht... an anderen Stellen sind die Haare lästiger :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Nicht so dass ichs gar nicht muss, schön wärs... aber alle 2 Wochen reicht, zumindest im Gesicht.

ja bist, will auch, nach 2 Wochen schau i glaub i sehr schlimm aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
+' date='15 Jun 2007 - 12:50' post='1567277']

ja bist, will auch, nach 2 Wochen schau i glaub i sehr schlimm aus.

detto riker.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag