Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 9. Januar 2007 also heute einen schal zu präsentieren, auf dem "SPÖ" zu lesen ist, finde ich einigermaßen gewagt.Is ja eh in Schwarz-Weiss gehalten und ausserdem: waren die 3 x Österreichischer Meister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Januar 2007 ich bin rapid. ich bin santa claus. and i'm gone 'till december. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 18. Januar 2007 cool, da spiel ich auch mit! Bin zwar weder Ultra noch Italiener, aber ich kann mir einen Schal um den Kopf binden! Nicht nur mentalità, sondern auch noch abilità! yeah.. endlich ein Bild vom Fremden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 19. Januar 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 19. Januar 2007 heast pallino ()... wo is die mattn? argl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Januar 2007 Wer sind die rechts? Und welches Pub ist das? ich hoffe doch nicht ein Pub gegenüber einer Kirche im 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. Januar 2007 Und welches Pub ist das? ich hoffe doch nicht ein Pub gegenüber einer Kirche im 1.doch, genau das ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Januar 2007 doch, genau das ist es. Ich hoffe, dass ihr einfach nicht mehr als 5 Euro im Geldbörsel hattet. Wie man sich das sonst antun kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. Januar 2007 Ich hoffe, dass ihr einfach nicht mehr als 5 Euro im Geldbörsel hattet. Wie man sich das sonst antun kann ... naja, mit 5 eusen kommst nicht mal dort weit. aber sich günstig vernichten unter der woche hat doch auch was für sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. Januar 2007 Najo wir sind eben Pöbel & Gesocks und nicht in so noblen Schikimikibumshüttn drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Januar 2007 Du Pseudo Pöbel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Januar 2007 erkenn ich da meinen alten kumpel bhoyz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. Januar 2007 erkenn ich da meinen alten kumpel bhoyz?wo?(aber prinzipiell kann man diese frage höchstwahrscheinlich mit nein beantworten ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 20. Januar 2007 Also Musik is schon sehr in Ordnung dort. Das nächste mal gemma aber Mo oder Di, dann gibts für 20 Euro wirklich die Mörderkrachn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Januar 2007 wo? (aber prinzipiell kann man diese frage höchstwahrscheinlich mit nein beantworten ) auf dem pyro... ähhh pezi liegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts