Doena Super FOMO Geschrieben 13. November 2006 War echt ein netter Abend 1287950[/snapback] Was treibt sich eigentlich so ein alter Hase wie da Mecki mit den Jungspunden da herum ? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. November 2006 Ist das eine katholische Heimbar? 1301563[/snapback] ALLES, nur DAS nicht. ! aber das foto is entstanden, bevor die horden eingefallen sind ! dann hats ca. so ausgeschaut: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. November 2006 oder auch so: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. November 2006 oder auch so: 1301650[/snapback] salzburg fans die nicht erkannt werden wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. November 2006 ALLES, nur DAS nicht. !aber das foto is entstanden, bevor die horden eingefallen sind ! dann hats ca. so ausgeschaut: 1301649[/snapback] Und wo sind die Argentinierinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. November 2006 salzburg fans die nicht erkannt werden wollen. 1301653[/snapback] ich versteh ihn, würd mich so auch ned fotografieren lassen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) ich versteh ihn, würd mich so auch ned fotografieren lassen ! 1301655[/snapback] des war aber net die antwort die wir wollten. WO SIND DIE ARGENTINIERINNEN ??? bearbeitet 13. November 2006 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tribünenzierde Geschrieben 13. November 2006 niemand ist ohne fehler und die guten von uns sind auch im tor blieben 1301531[/snapback] Hm, des konn donn nur da Dominik sein Alter Schwede oba in da U10 host du nu doppelt so fü Gewicht ghobt wie i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. November 2006 des war aber net die antwort die wir wollten. WO SIND DIE ARGENTINIERINNEN ??? 1301664[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 13. November 2006 1301910[/snapback] Fahrt sie wenigstens nach Wien mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. November 2006 Was treibt sich eigentlich so ein alter Hase wie da Mecki mit den Jungspunden da herum ? ... 1301581[/snapback] Alter Hase? Das musst du mir erklären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) wiedermal irgendwo an einem zentralem Platz fuers fortgehen in Amsterdam (Rembrandtplein?) um irgendeine sehr sehr spaete oder besser gesagt fruehe Zeit! fragts mich ned wieso Polizei Krankenwagen zu sehen sind und keine Leute, i sags glei i wars ned ! aja ich und eine gute Freundin ( ja verdammt ich bin kleiner ) bearbeitet 13. November 2006 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 14. November 2006 Fahrt sie wenigstens nach Wien mit? 1301925[/snapback] sicher ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 14. November 2006 Hm, des konn donn nur da Dominik sein Alter Schwede oba in da U10 host du nu doppelt so fü Gewicht ghobt wie i 1301830[/snapback] tjo, du bist jo heid nu so a zniachtl mim doppelten gwicht wirds sich zwar nimma ausgehn aber a bissal mehr als du hab i schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2006 ja verdammt ich bin kleiner 1302065[/snapback] da hilft das ducken auch net machst du eigentlich auch was anderes, außer in straßenbahnen herumlungern und polizei und rettung arbeit verschaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts