Relii legende Geschrieben 17. Februar 2006 Könnt ma da nicht schön langsam amal was outsourcen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 17. Februar 2006 Könnt ma da nicht schön langsam amal was outsourcen? 964748[/snapback] ja, am besten den pubertierenden bub selbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Februar 2006 Was wäre wenn ich sagen würd das Raffi einen Freund hat? 964741[/snapback] der wird ja sowieso vom BuS überfahren. forza outsourcen btw. tuats wos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2006 lassts die Raffi in Ruh, das war meine Entdeckung 964729[/snapback] also das stimmt nun wirklich nicht. schau in den fm4-fred Was wäre wenn ich sagen würd das Raffi einen Freund hat? dann müsst ich mich out(sourc)en. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Februar 2006 Hier das Klassenfotoleider zu groß fürs direkt posten und zu faul um es zu verkleinern Die Edith schreit noch, dass man sich nicht von den zwei "Bixn" links unten täuschen lassen sollte... die sind in echt zwar mäßig geil aber charakterlich 964381[/snapback] hast dei pfoterl zurückhalten müssen, weil es an die tepf wollt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 17. Februar 2006 Was wäre wenn ich sagen würd das Raffi einen Freund hat? 964741[/snapback] Endlich sagt's jemand. Kann ja ruhig jeder wissen, an wem sie ihre Agressionen abbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 17. Februar 2006 Endlich sagt's jemand.Kann ja ruhig jeder wissen, an wem sie ihre Agressionen abbaut. 965077[/snapback] hmm an unserem kleinen litauischen Schlägertypen Zygyi, der sich hinter dem Nickname "LaCoste84" verbirgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 19. Februar 2006 nur zwei von viel zu vielen Fotos an einem Abend Forza: 1Jahres Feier im LaVie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. Februar 2006 The Busters vorgestern in der Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Februar 2006 nur zwei von viel zu vielen Fotos an einem Abend Forza: 1Jahres Feier im LaVie 967220[/snapback] also diese 1 Jahres feier war das sowas von depad.......dieser fette möchtegern dj ist mir so am nerv gangen......und nur scheiß musik gespielt, wenn überhaupt eine gespielt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Februar 2006 also diese 1 Jahres feier war das sowas von depad.......dieser fette möchtegern dj ist mir so am nerv gangen......und nur scheiß musik gespielt, wenn überhaupt eine gespielt wurde 967539[/snapback] scheinbar wars ein kracher. immerhin war axel stein ja auch dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Februar 2006 die beiden fetten waren übrigens bei der eröffnungsfeier vor 1 jahr auch dort, dürften wohl zum Besitzer Team from Germany ghören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Februar 2006 dieser fette möchtegern dj ist mir so am nerv gangen......und nur scheiß musik gespielt, wenn überhaupt eine gespielt wurde Muhahaha, jo, der scheiß Piefke ist mir bei meinem erstmaligen La Vie Besuch auch extrem ungut aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Februar 2006 Muhahaha, jo, der scheiß Piefke ist mir bei meinem erstmaligen La Vie Besuch auch extrem ungut aufgefallen. 967638[/snapback] na wenigstens bin ich ned allein........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 20. Februar 2006 mir hat er gfalln am Anfang hab ich ma dacht.. was is das für ein kinderverzahrer? Aber Stimmung hat er eine tolle gamcht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts