ASB-Freak-Show


Sabine

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

:D Danke!

BITTE ! (...fast wie im Stadion :lol: )

Ja, komm nächstes mal mit uns mit und lass deinen Charme spielen  :augenbrauen:

Nehme an, das er da nicht der erste ist, der mit Charme rein, und ohne Erfolg wieder raus aus dem Lokal gekommen ist, oder ? bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen...jetzt müssts euch zur Strafe ein Foto von mir anschauen :red:

Eingefügtes Bild

muss mich den Vorrednern anschließen....wo ist da bitte die Strafe? :eek:

natürlich ist auch der Hintergrund schön anzusehen mit der Matchuhr der Rapid Amateure ;)

das Photo hat übrigens Milano geschossen. Sie bringt damit die Aussage des Bildes exakt auf den Punkt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

tja ihre figur is echt weltklasse! und zu mir hat sie immer gesagt, dass sie einen fetten arsch hat! so ein blödsinn! vielleicht werde ich den dann auch mal in natura sehen. soweit ich weiss, kommt sie ja nächste woch an den ossiacher see. da der nur ca. 10 min. von mir zu hause weg ist, werde ich mich da mal in das strandbad einschleichen und warten, bis mir dieses unscheinbare wesen über den weg läuft! (natürlich mit cam damit die asb user auch was davon haben *ggg*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

tja ihre figur is echt weltklasse! und zu mir hat sie immer gesagt, dass sie einen fetten arsch hat! so ein blödsinn! vielleicht werde ich den dann auch mal in natura sehen. soweit ich weiss, kommt sie ja nächste woch an den ossiacher see. da der nur ca. 10 min. von mir zu hause weg ist, werde ich mich da mal in das strandbad einschleichen und warten, bis mir dieses unscheinbare wesen über den weg läuft! (natürlich mit cam damit die asb user auch was davon haben *ggg*)

:laugh::laugh::laugh: Ich könnte das Post jetzt in 23 Teile zerlegen, aber ich lass es :p

Mein Foto sorgt ja ganz schön für Gesprächsstoff. Ich wollt ja eigentlich nur deses Andy-Gerede beenden :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

gesprächsstoff, naja

das sind doch fast alles nur komplimente

das sehe ich eher als positive reaktion

mit dem aussehen müsstest dich eh schon an solche komplimente gewöhnt haben :ratlos::augenbrauen:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Mein Foto sorgt ja ganz schön für Gesprächsstoff. Ich wollt ja eigentlich nur deses Andy-Gerede beenden :holy:

jaja, gib doch zu, das du einfach ein paar Komplimente hören wolltest :D (von wegen Andy-Gerede unterbinden...) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.