ASB-Freak-Show


Sabine

Recommended Posts

Teamspieler

Samstag endlich wieder gut gefeiert!

Erst mit freunde ein 50 l. fass bier gesoffen, dann in die Stadt gegangen, und danach zu hause noch ein bisschen weiter gefeiert! :augenbrauen::betrunken:;):smoke::smoke:

Eingefügtes Bild Glücklich ist darf mann in Holland legal weed rauchen... :holy:

Eingefügtes Bild Sie hat einfach zu viel getrunken :feier:

Eingefügtes Bild sontag 4.mai, 5.45 Uhr, bettzeit!

Eingefügtes BildOder vielleicht noch einer trinken mit dieser Feyenoorder? Warum auch nicht.... :holy::ratlos:

bearbeitet von Thomaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Glücklich ist darf mann in Holland legal weed rauchen... :holy:

Das wollt ich immer schonmal wissen: Ist es auch erlaubt ganz normal auf der Straße zu "rauchen" oder nur in den Shops bzw. daheim??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

MilANo, ChristianS und SCR-4-EvEr nach dem Spiel WSC-U7Brunn (fast 2 Stunden nach Matchende :D )

Eingefügtes Bild

MilANo im 44er (made by SCR-4-EvEr)

da warst aber schon gscheit fett, oder? nicht nur ein *kleines* bier, gell...

:freibier::kampftrinker::kampftrinker:http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z20.gif :saufen1:

:respekt::respekt::D

bearbeitet von cHiLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

MilANo, ChristianS und SCR-4-EvEr nach dem Spiel WSC-U7Brunn (fast 2 Stunden nach Matchende :D )

Eingefügtes Bild

MilANo im 44er (made by SCR-4-EvEr)

da warst aber schon gscheit fett, oder? nicht nur ein *kleines* bier, gell...

:freibier::kampftrinker::kampftrinker:http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z20.gif :saufen1:

:respekt::respekt::D

Also ich kann bestätigen dass sie NICHT fett war... - muss so ein Blödsinn umbedingt hier in der ASB-Freak-Show stehen??? :angry::hammer::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das wollt ich immer schonmal wissen: Ist es auch erlaubt ganz normal auf der Straße zu "rauchen" oder nur in den Shops bzw. daheim??? 

@Gigi

Also ganz normal auf der strass rauchen ist erlaubt, aber viele alte leute mögen das nicht. Aber wenn mann abends in die Stadt geht ist es kein problem auf die strasse zu rauchen, in die Grosse städte wie Amsterdam ist das auch mehr akzeptiert als hier in Twente. In der Coffeeshop rauchen oder zu hause ist aber für ein jeder "cool" und kein Problem.

Aber wenn mann auf die Strasse raucht, würde zum beispiel nie ein Polizist etwas dagegen tun. Mann ist hier frei zu tun was mann will, wenn man keine andere Leute dabei weh tut...Ich sage, komm einmal nach Holland und versuch das selbst :yes::smoke::clap:

Laut die Medische Wissenschaft ist es gesunder als Zigaretten rauchen!

Und ein normaler mensch wird ja kein Junkie wen mann so ab und zu ein "jointchen" raucht!

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

ich war in dem Bild nicht fett obwohl ich am Sportclub-Platz schon Bier gesoffen habe...

Bier trinken ist nicht alles im Leben!!!

http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/AR.GIF :winke2:

liebe milano, da liegst du aber vollkommen falsch............... :nein:

Bier über alles und jeden! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich trinke ehrlich gesagt lieber Cocktails als Bier - nur im Stadion gibt's halt keine Cocktails und da trinke ich eben meistens Bier... :bounce:

Was aber nicht heisst, das ich so kein Bier trinke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Ich formuliere mal die dezente Bitte an einen OT-Moderator, den ganzen Müll aus der Freakshow auszuschneiden und im Spam in Form eines neuen Threads zu eröffnen. :=

Ich möchte diese Bitte wiederholen. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.