Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 1. Mai 2003 ich wette drei pint guinness und eine brauerei darauf, dass ich weisz, wo das foto gemacht wurde. gar nicht so leicht, als schuelergruppe dort ein bier zu bekommen... Is ja auch net sonderlich schwer, den Ort des Geschehens zu erraten! naja, ich hatte dort Guiness, aber ich kann nur sagen.....ich habs aus 2 Gründen bereut: 1) Das is ja soooo grauslich das Wässerchen! 2) Ich hab aus einem Glas mit der - auf diesem Foto abgebildeten - Person getrunken! net zu empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 1. Mai 2003 www.swbregenz.at zündeln, zündeln scha lala lala ich bin ganz rechts vorarlbergmilch, ist das euer fanclub? 1. würdest du halbwegs hirn haben, hättest du dietransparente im hintergrund gesehn eins hängt am zaun und eins hinten am dach und 2. mussten wir die bengalen auf der laufbahn zünden deswegen stehn wir vor einer werbetafel bzw. sieht es so aus PS: schau das livespiel am sonntag an dan siehst du unsere situation live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2003 MilANo, ChristianS und SCR-4-EvEr nach dem Spiel WSC-U7Brunn (fast 2 Stunden nach Matchende ) ChristianS schaut grad nach wann der nächste 44er kommt (made by SCR-4-EvEr) MilANo im 44er (made by SCR-4-EvEr) SCR-4-EvEr im 44er (made by MilANo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Mai 2003 MilANoWieso schreibt ma des so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. Mai 2003 Naja wenn man fett is.... In principe is es mierda egalo.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2003 MilANoWieso schreibt ma des so ? so zum Spass... Schreib's auch auf meiner eigenen Homepage so... Gestern war im AWM-Stadionheft ein Portrait von mir über den Thomas Zingler und da hab ich auch als Namen MilANo darunter schreiben lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 4. Mai 2003 (bearbeitet) das bin ich in meinem wohnzimmer bearbeitet 4. Mai 2003 von kristschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 4. Mai 2003 (bearbeitet) MilANo, ChristianS und SCR-4-EvEr nach dem Spiel WSC-U7Brunn (fast 2 Stunden nach Matchende Sind eh ganz nett geworden die Fotos. Bin schon gespann auf den "Rest"... bearbeitet 4. Mai 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Geschrieben 4. Mai 2003 MilANoWieso schreibt ma des so ? ... und warum ist deine Brille immer so bräunlich? Ich mein, ich bin ja kein Spezialist (weil ich noch nie Brillen tragen musste) aber beim Koarl zum Beispiel ist die Brille nie so braun! Ist das vielleicht ein altes Honecker-DDR-Modell? Übrigens toll, dass man wieder mehr aus deinem (und ChrisiS') Leben erfährt. Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 4. Mai 2003 MilANoWieso schreibt ma des so ? ... und warum ist deine Brille immer so bräunlich? Ich mein, ich bin ja kein Spezialist (weil ich noch nie Brillen tragen musste) aber beim Koarl zum Beispiel ist die Brille nie so braun! Ist das vielleicht ein altes Honecker-DDR-Modell? ich glaub die is schmutzig, wenn ich mich mal 1 monat nicht wasche schau ich auch ca. so aus .. nur halt weniger transparent und gekrümmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 5. Mai 2003 Wieso schreibt ma des so ? MilANoEin versteckter Hinweis: Sie sucht einen Mann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2003 (bearbeitet) Wieso schreibt ma des so ? MilANoEin versteckter Hinweis: Sie sucht einen Mann!!! den ich eh vor ein paar Monaten so gut wie gefunden habe zumindest hoffe ich mal, dass das der Richtige ist... bearbeitet 5. Mai 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Amateur Geschrieben 5. Mai 2003 hats hatzi spatzi endlich anbissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2003 hats hatzi spatzi endlich anbissen? nein...er hat nicht mit der Admira und auch nicht mit irgendeinem Spieler zu tun (zumindest indirekt nicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 5. Mai 2003 Ich formuliere mal die dezente Bitte an einen OT-Moderator, den ganzen Müll aus der Freakshow auszuschneiden und im Spam in Form eines neuen Threads zu eröffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts