SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2005 Achja, Rotzer: 845457[/snapback] Nasensekret (vulgär- und umgangssprachlich als Rotz(e), in verfestigter Form auch als Popel bezeichnet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Oktober 2005 net stoisch, sondern saudumm........... 845466[/snapback] Ah.... deswegen hängst dauernd bei mir rum..... taugt Dir wohl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2005 Ah.... deswegen hängst dauernd bei mir rum..... taugt Dir wohl.... 845474[/snapback] + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Oktober 2005 gesichtsausdruck wie eh und je. wie bringst du den zusammen? 845446[/snapback] beiträge von Blanchard lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 10. Oktober 2005 Ah.... deswegen hängst dauernd bei mir rum..... taugt Dir wohl.... 845474[/snapback] yup genau, damit ich mal was anderes zu sehen bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Oktober 2005 Es muss Liebe sein und natürlich gibts wie immer einen störenden eifersüchtigen Liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2005 Es muss Liebe sein und natürlich gibts wie immer einen störenden eifersüchtigen Liebhaber 845490[/snapback] haggod, du musst auch alles verraten. aber in wirklichkeit fahr ich ja auf deinen uruk-hai voll ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Oktober 2005 aber in wirklichkeit fahr ich ja auf deinen uruk-hai voll ab. 845492[/snapback] wer nicht wer nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Oktober 2005 (bearbeitet) wer nicht wer nicht ... 845494[/snapback] Ich. Der Typ ist ja mit Abstand das Grindigste was jemals ein Freak-Show-Thread erleben musste. Armer Freak-Show-Thread. bearbeitet 10. Oktober 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Oktober 2005 + 845483[/snapback] Eifersüchtig, Schnucki? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Oktober 2005 Dannyyyyy !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Oktober 2005 Dannyyyyy !!!! 845508[/snapback] Relii hätte mit seiner Einschätzung noch 1-2 Minuten warten sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Oktober 2005 Was is' mit Du? Nur weil ich net so spastisch wie Du in die Gegend stiere?PS: Meinen Gesichtsausdruck nennt man auch "STOISCH!" 845463[/snapback] Jetzt hats mich ganz schön abgebeutelt. Les ich doch glatt beim Gesichtsausdruck statt stoisch, Stoisits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 10. Oktober 2005 Eifersüchtig, Schnucki? 845505[/snapback] also dass man sich immer mit solchen leuten rumaergern muss..... gell dougilein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Oktober 2005 Jetzt hats mich ganz schön abgebeutelt. Les ich doch glatt beim Gesichtsausdruck statt stoisch, Stoisits. 845516[/snapback] Nein, nein, keine Sorge, alles in rechter Ordnung! Also bitte, damit der Rotzer befriedigt ist, Doug überschwenglich und nicht stoisch wie seine eigene Totenmaske: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts