Mario1312 KULT Geschrieben 6. Juni 2005 klar geht man wegen dem fußball hin, aber in der einen stunde, die man normalerweise schon vor anpfiff da ist und in deer pause hat man genug zeit, auch auf andere sachen zu schauen... und was machst in der Stunde für tolle sachen ? Bin immer erst kurz vor anpfiff da ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. Juni 2005 Also bei uns gibts mal keine - die meisten Mädels auf der Nord machen mir persönlich eher ein wenig Angst. Außerdem würde man sich bei rund 85 % wohl strafbar machen Strafbar weil kriminell hässlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 6. Juni 2005 klar geht man wegen dem fußball hin, aber in der einen stunde, die man normalerweise schon vor anpfiff da ist und in deer pause hat man genug zeit, auch auf andere sachen zu schauen... und was machst in der Stunde für tolle sachen ? Bin immer erst kurz vor anpfiff da ... Hauptsächlich meinen Platz reservieren. Es ist ja so schon schwer genug, auf der West einen Platz im Mittelblock oder rechts davon zu kriegen, wenn ich ncoh später kommen würde wäre es praktisch unmöglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. Juni 2005 Zwei wahre freaks... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2005 POW, POFF und KABUMM kann ich da nur sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2005 Strafbar weil kriminell hässlich? strafbar weil die meisten unter 14 sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johanninho Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Juni 2005 Damit neben 6536 Seiten sinnleerem Gequatsche auch wieder mal abgefahrene Bildchen der User gepostet werden, starte ich hier ein Comeback mit meiner einer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 13. Juni 2005 Platzsturm ole....mittendrin "DerBeamte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2005 Platzsturm ole....mittendrin "DerBeamte" jössas, was hab ich da aufm kopf :aaarrrggghhh: von frisur kann da ja ka rede sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 13. Juni 2005 Platzsturm ole....mittendrin "DerBeamte" jössas, was hab ich da aufm kopf :aaarrrggghhh: von frisur kann da ja ka rede sein moi, is des siaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 13. Juni 2005 Sodala.. Fotos von meiner Wenigkeit das war vorm Derby! Da schau ich ein wenig eingebildet..find ich.., bin ich aber nicht Violababy die kuschelsüchtige So.. kanns net sehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2005 aber jetzt sollten sie wieder zu sehen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 13. Juni 2005 (bearbeitet) aber jetzt sollten sie wieder zu sehen sein jopp danke! bearbeitet 16. Juni 2005 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 13. Juni 2005 Zwecks Freakshow warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. Juni 2005 (bearbeitet) Ich mit Begleitung.. Ich mit Begleitung, dem halben Getränk am Shirt and ze Wuifal... bearbeitet 15. Juni 2005 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts