ASB-Freak-Show


Sabine

Recommended Posts

Schefoasch

Na hofentlich bin ich das nicht in 30 Jahren, sonst :hammer::hammer::D

Da geb ich ma lieber gleich die Kugel! :laugh:

Eingefügtes Bild

Oh mein Gott, Betty ! Wie kannst du nur !? Mein tag war bisher so leiwand...

Zur Erklärung: Das ist ein damals 44jähriger Klassenvorstand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

8| :kotz:

naja, vielleicht ist diese dame ja auch keine dame.

lachen tut sie jedenfalls manchmal wie ein schwein! :hammer:

mit ihren rosa sachen ist sie auch passend angezogen, allerdings ist sie nicht so quietschvergnügt wie nutschi-schweindln :nein:

pk: bitte, bitte, bitte keine fortsetzung davon!!!

schon gar nicht dieses gräßliche rückenfreiefoto :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

8| :kotz:

naja, vielleicht ist diese dame ja auch keine dame.

lachen tut sie jedenfalls manchmal wie ein schwein! :hammer:

mit ihren rosa sachen ist sie auch passend angezogen, allerdings ist sie nicht so quietschvergnügt wie nutschi-schweindln :nein:

pk: bitte, bitte, bitte keine fortsetzung davon!!!

schon gar nicht dieses gräßliche rückenfreiefoto :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

8|  :kotz:

naja, vielleicht ist diese dame ja auch keine dame.

lachen tut sie jedenfalls manchmal wie ein schwein!  :hammer:

mit ihren rosa sachen ist sie auch passend angezogen, allerdings ist sie nicht so quietschvergnügt wie nutschi-schweindln  :nein:

pk: bitte, bitte, bitte keine fortsetzung davon!!!

schon gar nicht dieses gräßliche rückenfreiefoto  :lol:

gut, auf ausdrücklichen Wunsch gibts jez auch noch die Rückenansicht dieser Dame, von der ich niemandem wünsche, dass er/sie so wird wie besagte! :nein:

Viel Glück dabei! :winke:

*edit* - bild weg, kann ich doch niemandem antun! :D

bearbeitet von Partizipialkonstruktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

danke, ich hätts ja fast vergessen :angry:

aber es ist gar nicht mal so schlimm wie ichs in Erinnerung ghabt hab. wahrscheinlich hab ichs mit der vorderansicht bei 1m Entfernung verwechselt.

tip: Vermeidet einfach Nikotin und Menschen mit negativer Energie ;)

sie war einer von den grÜnden warum ich noch nie eine zigarette in den mund genommen hab :lol:

danke für die abschreckung. und ein paar andere sachen hab ich auch noch für mein leben gelernt..... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.