cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2006 Um was gehtsn da wo die tolle blonde 2 mal sitzen blieben is HS, AHS oder Baumschule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 16. Februar 2006 na schau das is so! ich war in einem gym und die raffi auch und die ganze klasse die du siehst besteht nur aus gymnasiasten die nun eben in eine mitteklschule gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2006 na schau das is so!ich war in einem gym und die raffi auch und die ganze klasse die du siehst besteht nur aus gymnasiasten die nun eben in eine mitteklschule gehen! 964323[/snapback] Äh, ja, is Mittelschule ned das selbe wie Gymnasium, is bei mir zwar schon ein Zeiterl her...hot die depperte Gehrer scho weider pfuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 16. Februar 2006 na schau das is so!ich war in einem gym und die raffi auch und die ganze klasse die du siehst besteht nur aus gymnasiasten die nun eben in eine mitteklschule gehen! 964323[/snapback] Huacht sie jetzt mehr wie so a Art "Auffangslager" an,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2006 Äh, ja, is Mittelschule ned das selbe wie Gymnasium, is bei mir zwar schon ein Zeiterl her...hot die depperte Gehrer scho weider pfuscht 964326[/snapback] nana, hauptschulen heißen jetzt mittelschule! und raffi: ich mag kämpferische mädels! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2006 nana, hauptschulen heißen jetzt mittelschule! 964331[/snapback] Aha danke, diese Umbenennung ging wohl an mir vorüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 16. Februar 2006 hab da wem ganz anderen im auge 964223[/snapback] Herbert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. Februar 2006 Sooo ... Naja jetzt geb ich ein aktuelles Foto von mir rein lieber Copa. Als Entschädigung sozusagen ... Und als Abendunterhaltung.... Lasset die Spiele beginnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 16. Februar 2006 ich muss jetzt mal was loswerden und richtigstellen Admira-Patriots Raffi gutes Alter, mörder Aussehen, geiler Vorbau, netter Charakter (forza Frauen die sich wehren ) PS: Asb ist ein schlechter Umgang Klassenfoto muss ich noch uploaden.. habs erst gestern vom server gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 16. Februar 2006 (bearbeitet) Hier das Klassenfoto leider zu groß fürs direkt posten und zu faul um es zu verkleinern Die Edith schreit noch, dass man sich nicht von den zwei "Bixn" links unten täuschen lassen sollte... die sind in echt zwar mäßig geil aber charakterlich bearbeitet 16. Februar 2006 von Admira-Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 16. Februar 2006 Die Edith schreit noch, dass man sich nicht von den zwei "Bixn" links unten täuschen lassen sollte... die sind in echt zwar mäßig geil aber charakterlich 964381[/snapback] User wie da Pilot schaun eh nur aufn BuSen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 16. Februar 2006 (bearbeitet) Hier das Klassenfotoleider zu groß fürs direkt posten und zu faul um es zu verkleinern Die Edith schreit noch, dass man sich nicht von den zwei "Bixn" links unten täuschen lassen sollte... die sind in echt zwar mäßig geil aber charakterlich 964381[/snapback] Du gehst mitm Mayrleb in eine Klasse? Oder bist du gar der Mayrleb??? bearbeitet 16. Februar 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Februar 2006 Herrlich. Einmal Pulli um die Schultern und einmal Pelzkragerljacke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 16. Februar 2006 Herrlich.Einmal Pulli um die Schultern und einmal Pelzkragerljacke. 964396[/snapback] solltest du nicht im Empire sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Februar 2006 (bearbeitet) i bin sooo verwirrt edit jetzt check ichs wer kommt scho drauf das so viele Posts hier gemacht werden in so kurzer Zeit bearbeitet 17. Februar 2006 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts