american Go Bears Geschrieben 16. Februar 2006 die pickel hat man nur so stark gesehen weil ich geschwitz hab vom fußball durch den schweiß sieht man das stark! ausserdem sind heute meine pickel fast weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 16. Februar 2006 Da geht ma duschen und zieht sich kein PAYjama an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 16. Februar 2006 Da geht ma duschen und zieht sich kein PAYjama an. 964039[/snapback] war ich dann eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Februar 2006 (bearbeitet) die pickel hat man nur so stark gesehen weil ich geschwitz hab vom fußballdurch den schweiß sieht man das stark! ausserdem sind heute meine pickel fast weg 964033[/snapback] solange du keinen pullover über die schultern gehängt hast passt alles.vielleicht die bilder beim nächsten mal kleiner uploaden. bearbeitet 16. Februar 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 16. Februar 2006 Ich hätte das neue Klassenfoto von meiner Klasse! Falls es wer sehen will soll es mir sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Februar 2006 war ich dann eh 964041[/snapback] Und dann wieder in den verschwitzten Pyjama? Ja, her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 16. Februar 2006 Wo bleibt das Klassenfoto? Hoffe du stellst uns deine Klassenkameraden auch ein bisschen vor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 16. Februar 2006 LASK1965 und Anti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2006 Ich hätte das neue Klassenfoto von meiner Klasse!Falls es wer sehen will soll es mir sagen 964102[/snapback] her damit - rafaela (die heißt eh so?) ist ja eh auch drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2006 LASK1965 und Anti 964129[/snapback] Keine Friseure in OÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Februar 2006 Keine Friseure in OÖ 964137[/snapback] naja passend für 1965 oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 16. Februar 2006 Keine Friseure in OÖ 964137[/snapback] Morgen statte ich ihnen wieder einen Besuch ab, keine Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 16. Februar 2006 Hier das Foto: sry das es schief is habs a bissal blöd in den scanner gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 16. Februar 2006 Und welche gefällt dir am besten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Februar 2006 na eh a paar hosn dabei ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts