Mario1312 KULT Geschrieben 3. Juli 2005 (bearbeitet) war am Betriebsausflug in Prag ,bin der in der mitte bearbeitet 3. Juli 2005 von HRV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 3. Juli 2005 war am Betriebsausflug in Prag ,bin der in der mitte In der Mitte ist nicht so eindeutig. Bist du der zweit oder der 3. von rechts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. Juli 2005 In der Mitte ist nicht so eindeutig. Bist du der zweit oder der 3. von rechts? komm jetzt, was ist los mit dir? nicht nur das du ihn schon kennst, da du 1000 seiner fotos schon kommentiert hast, steht er eindeutig in der mitte des bildes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 4. Juli 2005 In der Mitte ist nicht so eindeutig. Bist du der zweit oder der 3. von rechts? :aaarrrggghhh: :gotbeer?: *dumm* :prost!: so das sollte reichen um meine meinung klar zu machen zu deinem post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 4. Juli 2005 In der Mitte ist nicht so eindeutig. Bist du der zweit oder der 3. von rechts? Hast du deine Brille nicht auf? Nix für ungut, aber HRV ist wohl nicht zu übersehen "in der Mitte"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 4. Juli 2005 war am Betriebsausflug in Prag ,bin der in der mitte wird da gerade gedealt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juli 2005 In der Mitte ist nicht so eindeutig. Bist du der zweit oder der 3. von rechts? Hast du deine Brille nicht auf? Nix für ungut, aber HRV ist wohl nicht zu übersehen "in der Mitte"... ich hoffe doch dass sein Post ironisch war 1) Mitte ist kaum zu übersehen 2) ziert HRV ca. 1x pro Seite diesen Thread so dass ich ihn schon besser kenn als meine Freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 4. Juli 2005 2) ziert HRV ca. 1x pro Seite diesen Thread so dass ich ihn schon besser kenn als meine Freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 4. Juli 2005 (bearbeitet) ich hoffe doch dass sein Post ironisch war Da bin ich mir bei RAPID FAN in letzter Zeit nicht mehr so sicher... 2) ziert HRV ca. 1x pro Seite diesen Thread so dass ich ihn schon besser kenn als meine Freundin bearbeitet 4. Juli 2005 von black77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 4. Juli 2005 was den da los So oft poste ich keine Bilder von mir .... Die Frage mit der Mitte kann ja nur von RAPID FAN kommen Gedealt wird da auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. Juli 2005 (bearbeitet) Ich .. bin scho zu früh fertig um wegzugehen bearbeitet 17. Mai 2020 von hcg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 8. Juli 2005 ich mit 2 irgendwelchen mädls die ich eig. gar nicht kenn nach ca 2l wodka eistee und 1 großen Fl. Whiskey 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 8. Juli 2005 Ich .. bin scho zu früh fertig um wegzugehen siehe signatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. Juli 2005 siehe signatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. Juli 2005 (bearbeitet) In der Mitte ist nicht so eindeutig. Bist du der zweit oder der 3. von rechts? Hast du deine Brille nicht auf? Nix für ungut, aber HRV ist wohl nicht zu übersehen "in der Mitte"... ich hoffe doch dass sein Post ironisch war 1) Mitte ist kaum zu übersehen 2) ziert HRV ca. 1x pro Seite diesen Thread so dass ich ihn schon besser kenn als meine Freundin Mein Post war nicht ganz ernst gemeint. bearbeitet 9. Juli 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts