teampilot steady rollin´ Geschrieben 27. Juni 2005 Kommt es eigentlich nur mir bedenklich vor, welch seltsame User hier plötzlich die hegemoniale Einstellung rund um Rapid_Fans Dummheit gutieren, aber selber um keinen Deut besser sind?edith: Jetzt weniger auf diesen Fred bezogen, sondern eher im Allgemeinen. sag du es mir Ich finde es eben seltsam, dass plötzlich, da dieser nette kleine Rapidler der ohne Zweifel einiges an Kultpotential beinhaltet von einigen Usern entdeckt wird, andere in Scharren auf diesen Zug aufspringen und aufzeigend, dass sie es eh auch schon immer wussten, immer weiter gemeinsam auf ihn draufhaun. Wenn man dann von denjenigen auch großteils nichts besseres zu lesen bekommt, finde ich dies dann doch durchwegs interessant. Und um dir zu antworten: Ich kann und will von mir ausgehend nicht auf andere generalisieren. Dodl von Nicht-Dodl unterscheiden musst du für dich selber schwerst diplomatisch, aber doch mit bezug zu einer aussage. sehr schön. soetwas weiß zu gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. Juni 2005 es is schön, in der früh schon so gut unterhalten zu werden, der tag kann nur lustig werden heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 28. Juni 2005 Es war sehr lustig, wir haben sehr gelacht ... Aber jetzt wäre es sehr nett, wenn sich alle wieder dem eigentlichen Thema zuwenden würden, der Freak-Show. Alle anderen persönlichen Themen von und gegen Rapid Fan, könnt ihr euch gerne im Beisl ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 28. Juni 2005 vielleicht liegen die wurzeln der wiener schlicht und einfach im grammatikalischen unterhaus der gesellschaft?wer weiß das schon genau... na hallo, in wien wird im gegensatz zur steiermark wenigstens geredet und nicht nur gebellt. 'das war eine tierstimme.' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 28. Juni 2005 Glaubst wirklich, dass in Graz nur gebellt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 28. Juni 2005 vielleicht liegen die wurzeln der wiener schlicht und einfach im grammatikalischen unterhaus der gesellschaft?wer weiß das schon genau... na hallo, in wien wird im gegensatz zur steiermark wenigstens geredet und nicht nur gebellt. 'das war eine tierstimme.' völlig richtig! in der steiermark wird grundsätzlich nur gebellt! vom wunderschönen ausseerland, zum semmering hin, gleich hinunter in die hartberger gegend, direkt nach graz umgebung, bis hin zur weststeiermark( welche in dieser sache eigendlich des pudels kern darstellt). ich als kapfenberger( was bin ich eigentlich? obersteierer? mittelsteierer? nennen wir es der einfachkeit halber mürztaler!) belle natürlich auch, daß es ärger gar nimma geht. ganz schlimm. aber es ist auch einfach, weil ich in meinem heimatland keine verständigungsprobleme habe, weil nach deiner ansicht, alle regionen der grünen mark bellen. schön, ist das. wuff, wuff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Juni 2005 vielleicht liegen die wurzeln der wiener schlicht und einfach im grammatikalischen unterhaus der gesellschaft?wer weiß das schon genau... na hallo, in wien wird im gegensatz zur steiermark wenigstens geredet und nicht nur gebellt. 'das war eine tierstimme.' völlig richtig! in der steiermark wird grundsätzlich nur gebellt! vom wunderschönen ausseerland, zum semmering hin, gleich hinunter in die hartberger gegend, direkt nach graz umgebung, bis hin zur weststeiermark( welche in dieser sache eigendlich des pudels kern darstellt). ich als kapfenberger( was bin ich eigentlich? obersteierer? mittelsteierer? nennen wir es der einfachkeit halber mürztaler!) belle natürlich auch, daß es ärger gar nimma geht. ganz schlimm. aber es ist auch einfach, weil ich in meinem heimatland keine verständigungsprobleme habe, weil nach deiner ansicht, alle regionen der grünen mark bellen. schön, ist das. wuff, wuff Sozusagen ein Yorkshire-Pilotale. Es gibt aber noch andere Indizien dafür, dass die Steiermark eine bellende Region ist. So stellt das Viech auf dem Steiermark-Wappen auch einen etwas seltsam interpretierten, aber es ist einer; hab ich gehört, Steirer-Terrier dar. Und geographisch betrachtet schaut die Steiermark, nicht wie fälschlich behauptet wie eine Sau aus, sondern wie ein kleiner Waldi. Es ist der im Volxmund allseits beliebte und bekannte Steirerwaldi. Wau, wau. Herrschaftszeiten da kommt ein bisserl steirische Verwandtschaft bei mir durch. Wau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) Der Chemieteil hat mir als Chemiker, wenngleich ich eigentlich Umwelttechniker in fast abgeschlossener Ausbildung bin, sehr gut gefallen. Ein hoch auf die physikalische Chemie und die chemische Physik. Ein hoch aber auch an meine Freunde, die eigentlich Genossen in Ausbildung sind, von der psychologischen Maschinenbauerei. Geh bitte, jeder der sich ein bissi mit physik oder chemie auskennt weiß, dass die Chemie im prinzip ein teilgebiet der Physik ist (im Prinzip die Physik der Eletronenhüllen). Allerdings leugnen die Chemiker diese Tatsache natürlich gerne... Dass Physik un Chemie als getrennte Fächer behandelt werden hat hauptsächlich historische Gründe... bearbeitet 28. Juni 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Juni 2005 Yiiiiiiiiiiiihaaaaaaaa... c'mon you Physiker-Chemiker-Fight! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2005 Geh bitte, jeder der sich ein bissi mit physik oder chemie auskennt weiß, dass die Chemie im prinzip ein teilgebiet der Physik ist (im Prinzip die Physik der Eletronenhüllen). Allerdings lugnen die Chemiker diese Tatsache natürlich gerne... Dass Physik un Chemie als getrennte Fächer behandelt werden hat hauptsächlich historische Gründe... Jo, oida!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Juni 2005 Geh bitte, jeder der sich ein bissi mit physik oder chemie auskennt weiß, dass die Chemie im prinzip ein teilgebiet der Physik ist (im Prinzip die Physik der Eletronenhüllen). Allerdings lugnen die Chemiker diese Tatsache natürlich gerne... Dass Physik un Chemie als getrennte Fächer behandelt werden hat hauptsächlich historische Gründe... Na geh. Dafür haben wir größere Rohre... ...in den Labors. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. Juni 2005 Geh bitte, jeder der sich ein bissi mit physik oder chemie auskennt weiß, dass die Chemie im prinzip ein teilgebiet der Physik ist (im Prinzip die Physik der Eletronenhüllen). Allerdings lugnen die Chemiker diese Tatsache natürlich gerne... Dass Physik un Chemie als getrennte Fächer behandelt werden hat hauptsächlich historische Gründe... historische Gründe? was war denn der Grund zur Trennung? der Erste Weltkrieg? der Zweite Weltkrieg? oder der Fall der Berliner Mauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Juni 2005 Geh bitte, jeder der sich ein bissi mit physik oder chemie auskennt weiß, dass die Chemie im prinzip ein teilgebiet der Physik ist (im Prinzip die Physik der Eletronenhüllen). Allerdings lugnen die Chemiker diese Tatsache natürlich gerne... Dass Physik un Chemie als getrennte Fächer behandelt werden hat hauptsächlich historische Gründe... Jo, oida!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Öha, man sieht, da hat jemand Einführung ins Burnheidlerische besucht. Dürftest eh ein Sehr gut erhalten haben, denn das Oida kommt gar ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 28. Juni 2005 Geh bitte, jeder der sich ein bissi mit physik oder chemie auskennt weiß, dass die Chemie im prinzip ein teilgebiet der Physik ist (im Prinzip die Physik der Eletronenhüllen). Allerdings lugnen die Chemiker diese Tatsache natürlich gerne... Dass Physik un Chemie als getrennte Fächer behandelt werden hat hauptsächlich historische Gründe... historische Gründe? was war denn der Grund zur Trennung? der Erste Weltkrieg? der Zweite Weltkrieg? oder der Fall der Berliner Mauer? Informier dich lieber, wie sich die Physik und die Chemie entwickelt haben, bevor du gscheit daher redest. Die Physik hat sich nämlich (genauso wie die Mathematik) hauptsächlich aus der Philosophie entwickelt, wärend sich die Chemie aus der Alchemie entwickelt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) Geh bitte, jeder der sich ein bissi mit physik oder chemie auskennt weiß, dass die Chemie im prinzip ein teilgebiet der Physik ist (im Prinzip die Physik der Eletronenhüllen). Allerdings lugnen die Chemiker diese Tatsache natürlich gerne... Dass Physik un Chemie als getrennte Fächer behandelt werden hat hauptsächlich historische Gründe... historische Gründe? was war denn der Grund zur Trennung? der Erste Weltkrieg? der Zweite Weltkrieg? oder der Fall der Berliner Mauer? Informier dich lieber, wie sich die Physik und die Chemie entwickelt haben, bevor du gscheit daher redest. Die Physik hat sich nämlich (genauso wie die Mathematik) hauptsächlich aus der Philosophie entwickelt, wärend sich die Chemie aus der Alchemie entwickelt hat... Aha, und deshalb ist die Chemie ja wohl auch ein Teilbereich der Physik :hää?deppat?: Und beide sans lohischerweise Teilbereiche der Biologie, oder bearbeitet 28. Juni 2005 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts