Mario1312 KULT Geschrieben 26. März 2005 (bearbeitet) Das war 2001 Wörthersee bearbeitet 26. März 2005 von HRV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 26. März 2005 (bearbeitet) Oder damals im Grenzeinsatz ,war gerade im "ZOGDI" Ich bin der ohne Hoar Rechts Mit meiner Pinzen so ein Geiles Auto werd ich wohl nie mehr fahren dürfen bearbeitet 26. März 2005 von HRV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. März 2005 Uiuiui HRV ! Das letzte Bild birgt ein modisches Schwerverbrechen in sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. März 2005 Uiuiui HRV ! Das letzte Bild birgt ein modisches Schwerverbrechen in sich Das Gleiche hab ich mir auch gedacht als ichs gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 26. März 2005 (bearbeitet) Uiuiui HRV ! Das letzte Bild birgt ein modisches Schwerverbrechen in sich Das rot paßt nicht zum olivgrün? Olivgrün paßt nicht zu grasgrün? bearbeitet 26. März 2005 von FunMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 26. März 2005 (bearbeitet) Uiuiui HRV ! Das letzte Bild birgt ein modisches Schwerverbrechen in sich Und meine Styleischen Schlapfen passen auch sehr hervorragend zu meinen overdressed . bearbeitet 26. März 2005 von HRV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 26. März 2005 Ich vorgestern in der MilAk beim Frontabschreiten. Anstrengend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 26. März 2005 Dass dieses Bild vorgestern gemacht wurde wage ich zu bezweifeln ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. März 2005 Ah, wenn der Bundespräsident kommt, können selbst die Jaga die Finger lang machen... tztz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 26. März 2005 Or hier ich und meine Freundin Hie alle Freuen sich auf einen schönen langen tollen Marsch ,man beachte Wie schön ich mein 3er Packerl gepackt habe Und so sieht es danach aus ,nach dem robben in einem Panzer Korridor Danach das Waffen reinigen ,auch immer eine sehr Tolle Sache JaJa die KFOR Ausbildung ,da Fragt man sich ja wie man nur zu so etwas gekommen ist. Od. Die Spielereien in unseren Super Tollen ABC -Abwehr Anzügen die uns im Fall der Fälle nicht mal vor Regen Schützen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. März 2005 @OM: Stimmt, der Fitzal ist ja nicht mehr Kommandant der MilAk Or hier ich und meine Freundin Mehr davon bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 26. März 2005 Mehr davon bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 26. März 2005 (bearbeitet) ein freund und ich auf der karaokebühne (ich rechts) und der photograph war betrunken bearbeitet 26. März 2005 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 26. März 2005 I ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 26. März 2005 Mehr davon bitte das dachte ich mir auch schon, aber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts