SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 9. Mai 2003 (bearbeitet) Danke!BITTE ! (...fast wie im Stadion )Ja, komm nächstes mal mit uns mit und lass deinen Charme spielen Nehme an, das er da nicht der erste ist, der mit Charme rein, und ohne Erfolg wieder raus aus dem Lokal gekommen ist, oder ? bearbeitet 9. Mai 2003 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaz Teamspieler Geschrieben 9. Mai 2003 Bitte foto's posten! Thomaz trinkt österreichisches Bier? Schmeckt gut, gell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 9. Mai 2003 und wer ist die charmante dame im hintergrund @thomaz?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaz Teamspieler Geschrieben 9. Mai 2003 @Kristschn das ist die Schwester von mein Freundin...der Kerl in die rote dress ist ein Schilehrer die ich schon 5 jahre kenn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 9. Mai 2003 ähmmmm wann können wir uns mal auf ein paar bierchen treffen? wär doch sicher ein spass zu viert oder? *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 9. Mai 2003 Um mal wieder zum Thema zurückzukommen...jetzt müssts euch zur Strafe ein Foto von mir anschauen muss mich den Vorrednern anschließen....wo ist da bitte die Strafe? natürlich ist auch der Hintergrund schön anzusehen mit der Matchuhr der Rapid Amateure das Photo hat übrigens Milano geschossen. Sie bringt damit die Aussage des Bildes exakt auf den Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. Mai 2003 Ist das am Red Star Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 9. Mai 2003 tja ihre figur is echt weltklasse! und zu mir hat sie immer gesagt, dass sie einen fetten arsch hat! so ein blödsinn! vielleicht werde ich den dann auch mal in natura sehen. soweit ich weiss, kommt sie ja nächste woch an den ossiacher see. da der nur ca. 10 min. von mir zu hause weg ist, werde ich mich da mal in das strandbad einschleichen und warten, bis mir dieses unscheinbare wesen über den weg läuft! (natürlich mit cam damit die asb user auch was davon haben *ggg*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2003 wer ist das den hab ich beim austria spiel gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 9. Mai 2003 wer ist das den hab ich beim austria spiel gesehn. Everybody´s Lieblingsaustrianer aka. Capueiro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Mai 2003 und zu mir hat sie immer gesagt, dass sie einen fetten arsch hat!Alle Frauen sagen, sie hätten fette Ärsche! Das ist einfach so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 9. Mai 2003 tja ihre figur is echt weltklasse! und zu mir hat sie immer gesagt, dass sie einen fetten arsch hat! so ein blödsinn! vielleicht werde ich den dann auch mal in natura sehen. soweit ich weiss, kommt sie ja nächste woch an den ossiacher see. da der nur ca. 10 min. von mir zu hause weg ist, werde ich mich da mal in das strandbad einschleichen und warten, bis mir dieses unscheinbare wesen über den weg läuft! (natürlich mit cam damit die asb user auch was davon haben *ggg*) Ich könnte das Post jetzt in 23 Teile zerlegen, aber ich lass es Mein Foto sorgt ja ganz schön für Gesprächsstoff. Ich wollt ja eigentlich nur deses Andy-Gerede beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 10. Mai 2003 gesprächsstoff, naja das sind doch fast alles nur komplimente das sehe ich eher als positive reaktion mit dem aussehen müsstest dich eh schon an solche komplimente gewöhnt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 10. Mai 2003 Mein Foto sorgt ja ganz schön für Gesprächsstoff. Ich wollt ja eigentlich nur deses Andy-Gerede beenden jaja, gib doch zu, das du einfach ein paar Komplimente hören wolltest (von wegen Andy-Gerede unterbinden...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Mai 2003 So, von mir gibt es auch wieder mal ein Foto: Relii, in schwarz und nüchtern!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts