Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Oktober 2011 :facepalm: jaja, dass du mich nimmer magst, weiss ich eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Oktober 2011 jaja, dass du mich nimmer magst, weiss ich eh war das leicht irgendwann mal anders ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2011 war das leicht irgendwann mal anders ? Jawoi, gibs eam, der Rotzlöffel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 31. Oktober 2011 endlich steht doena dazu wir wussten es schon viel früher!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 31. Oktober 2011 Herrlich, ein Hinichen-Konzert! Beste was es gibt. Tiefsinnige Texte à la "Weilst a Fut host, wia a Schlauchboot", "Gruppensex im Pensionistenheim" usw. Ein Floorfiller vom feinsten jagt den nächsten. Auch geil der Song, wo der Typ ein Scheißhaus sucht und dann die Öffi-Toilette so geil beschreibt (inkl. "Brunzstoa"), ich bin gelegen vor Lachen. Bis ich die Typen dann mal live sehen konnte, war mitan wohl eines der geilsten "Konzerte". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Oktober 2011 Herrlich, ein Hinichen-Konzert! Beste was es gibt. Tiefsinnige Texte à la "Weilst a Fut host, wia a Schlauchboot", "Gruppensex im Pensionistenheim" usw. Ein Floorfiller vom feinsten jagt den nächsten. Auch geil der Song, wo der Typ ein Scheißhaus sucht und dann die Öffi-Toilette so geil beschreibt (inkl. "Brunzstoa"), ich bin gelegen vor Lachen. Bis ich die Typen dann mal live sehen konnte, war mitan wohl eines der geilsten "Konzerte". THIS !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Oktober 2011 wir wussten es schon viel früher!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2011 doena wehrt sich nicht einmal, jetzt wirds wirklich skurril. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Oktober 2011 Dass ich nicht spitz auf den icy bin glaubt mir ja eh keiner, muss ich mich gar ned wehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Oktober 2011 war das leicht irgendwann mal anders ? Iceman hat Sie auf Google+ hinzugefügt 'nuff said 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Oktober 2011 da mußt du mich aber als erste geaddet haben .... tu da eigentlich nur zurückadden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Oktober 2011 da mußt du mich aber als erste geaddet haben .... tu da eigentlich nur zurückadden ... ich hab dich weder geaddet, noch zurückgeaddet. wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Oktober 2011 habts euch lieb :streichler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2011 i glaub da oro muss den icy moi gscheid anipudan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Oktober 2011 was mir da da orodrecki so via skype schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts