pironi V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2011 Wenigstens lohnt sich das teure Färben. jaja, warte nur, bis dir die Haare mit der Zeit ausfallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2011 wieso gibst du eigentlich auf jedes foto den filter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2011 wieso gibst du eigentlich auf jedes foto den filter? Normale Fotos sind zu mainstream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2011 Normale Fotos sind zu mainstream stimmt, wenn ich mir sein facebook-profilbild anschau leuchtet mir das ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. Oktober 2011 wieso gibst du eigentlich auf jedes foto den filter? iPhone User! jede wette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Oktober 2011 stimmt, wenn ich mir sein facebook-profilbild anschau leuchtet mir das ein dass ich vermutlich absichtlich ein verfremdendes profilfoto verwende, darauf kommst du nicht? iPhone User! jede wette weil lomografie-apps iphone-exklusiv sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Oktober 2011 wieso gibst du eigentlich auf jedes foto den filter? damit die subjekte noch unsympathischer ausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2011 War ich auch auf einem Foto zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) angeblich, ja (kA hab dich noch nie gesehen, weiß ned wie du ausschaust ) bearbeitet 27. Oktober 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2011 War ich auch auf einem Foto zu sehen? jein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. Oktober 2011 War ich auch auf einem Foto zu sehen? ja warst du. Warum sinds denn jetzt wieder weg jein. Is ja sogar drunter gestanden das er es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2011 Is ja sogar drunter gestanden das er es ist. ja schon, aber grad er war mehr eine pixelwolke als eine menschliche gestalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2011 k3nny, bist du nicht Jurist? Falls nein, sehen wir uns vor Gericht. Falls ja, können wir das sicher auch unter uns regeln - zB mit einem Sieg von uns beim nächsten Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2011 Der ganz rechts is der ViolettHarry WOS? echt jetzt? boah, ich hatte immer den eindruck, dass er schon ziemlich reif ist. mir ist immer vorgekommen, dass er einer der ganz ganz wenigen ist, der begriffen hat, dass fussball nur funktioniert wenn man auch gegner hat gegen die man spielen kann. und dass er deshalb jedem gegenüber neutral und mit respekt entgegentritt... oag! ich hätte nie gedacht dass der soooooooooooooo jung is!!!! aber vielleicht hab ich mich geirrt... wenn nicht: meine hochachtung junger herr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2011 WOS? echt jetzt? boah, ich hatte immer den eindruck, dass er schon ziemlich reif ist. mir ist immer vorgekommen, dass er einer der ganz ganz wenigen ist, der begriffen hat, dass fussball nur funktioniert wenn man auch gegner hat gegen die man spielen kann. und dass er deshalb jedem gegenüber neutral und mit respekt entgegentritt... oag! ich hätte nie gedacht dass der soooooooooooooo jung is!!!! aber vielleicht hab ich mich geirrt... wenn nicht: meine hochachtung junger herr WTF? Welch üble Verwechslung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts