wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. April 2010 gehst du gute schule und hast du ein bisschen glück, dann kannst das werden, ist aber leider eine aussterbende berufsgruppe, weils viele hotels nicht mehr gern sehen(vor allem in wien) wenn der concierge nebenbei so viel geld einsteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 3. April 2010 brav in da schui sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. April 2010 Wahnsinn, dieser Wirtshaus. Und ich schind mich wie a Trottl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 3. April 2010 ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. April 2010 ich auch warst halt im gegensatz zu wirtshaus nicht so brav in der schule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. April 2010 warst halt im gegensatz zu wirtshaus nicht so brav in der schule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) ´Dafür hatte´ich in der schule an alleN 11 FingerN eine frau und wurde in der pause nicht verprügelt (nicht auf wirtshaus bezogen) bearbeitet 3. April 2010 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. April 2010 ´Dafür hatte´ich in der schule an alleN 11 FingerN eine frau und wurde in der pause nicht verprügelt (nicht auf wirtshaus bezogen) was war denn der elfte finger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 4. April 2010 kauf dir etwas fanatasie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) nach dem heimsieg gegen mattersburg in der segabar bearbeitet 4. April 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. April 2010 jetzt weiß ich endlich wia da anti ausschaut. @fanatics: ja wenn man klüger als die anderen kinder ist, hat mans schon schwer, da geb ich dir recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 4. April 2010 ´Dafür hatte´ich in der schule an alleN 11 FingerN eine frau und wurde in der pause nicht verprügelt (nicht auf wirtshaus bezogen) Schön, dass die Omas deiner Mitschüler so lieb zu dir waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 4. April 2010 @anti schaut aus wie der falco nach 3 lines koks war e a kompliment man meerkt das du selbstbewusstsein hast und davon kann man nie genug haben, kommt gut an bei den mädels Schön, dass die Omas deiner Mitschüler so lieb zu dir waren. dagegen komm ich nciht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. April 2010 Weils so geil klingt als wären alle studenten faul und nicht geschellschaftsfähig was an und führ sich stimmt aber bis jetzt hatte keiner den mumm das laut auszusprechen im asb lauern überall studenten also pass auf was du sagst sprach der arbeitslose exjunkie. das ASB treibt oft schon seltsame blüten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. April 2010 seit wann ist denn künstler sein gleich arbeitslos sein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts