Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Mai 2008 gibts dich lachend? Krocha sein ist kein Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Mai 2008 Krocha sein ist kein Spaß! Und: rapid-fansein ist kein kindergeburtstag Was is jetzt härter: Krocha sein oder Rapid Fan sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Mai 2008 nunulästerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 22. Mai 2008 (bearbeitet) Und: Was is jetzt härter: Krocha sein oder Rapid Fan sein? Die Mischung macht's, du wissen musst! Der Lehner is halt einfach a horte Sau, anders kann ma des net sagen! bearbeitet 22. Mai 2008 von Sandmännchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Mai 2008 Die Mischung macht's, du wissen musst! Der Lehner is halt einfach a horte Sau, anders kann ma des net sagen! Quasi ein Hybrid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 22. Mai 2008 Erklärst du mir jetzt was ein Hybrid ist oder muss ich Tante Wiki fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Mai 2008 mit lachgummi, ja lachgummi, da hamma riesen spaß scheiße, wieso komm ich da jetzt auf so schweinische sachen? Erklärst du mir jetzt was ein Hybrid ist oder muss ich Tante Wiki fragen? das traust du dich nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. Mai 2008 ist dein blog down? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Mai 2008 Erklärst du mir jetzt was ein Hybrid ist oder muss ich Tante Wiki fragen? Eine Mischung zweier Rassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Mai 2008 ist dein blog down? da schau her, ein trittbrettfahrer. aber egal, platz 5 ist eh schon strafe genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 23. Mai 2008 Eine Mischung zweier Rassen. aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. Mai 2008 Und: Was is jetzt härter: Krocha sein oder Rapid Fan sein? natürlich rapidfan sein, als krocha fehlt dir jegliche tradition! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. Mai 2008 da achtet man mal bisschen auf sein äußeres und ist sofort a krocha...is ja unglaublich und jaa ich kann auch lachen frag den floridsdorfer was wir gestern glacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 23. Mai 2008 HAHAH edit ich würd gern wissen was du vorhin geschrieben hast, vor der edith. @ csabi: DANKE, FREUND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 23. Mai 2008 ist dein blog down? sagt mir da jetzt dann eigentlich irgendwann wer den link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts