Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2008 Mal schaun wer dir als erster drei Kisten Bier dafür bietet. Eben. Aber wenn Bier, dann nur Villacher Maerzen. Ansonsten Wein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) Ich hab mir nachher eh gedacht dass es sirgendwie so klingt aber jz nochmal allein für ADIDAS: War überhaupt nicht böse gemeint und wollte auch nicht damit sagen das du dick warst man sieht es nur das du abgenommen hast. War also überhaupt nicht böse gemeint... Ganz im gegenteil Anscheissen bis aufs Kreuz du dich noch wirst, junger Padawan, wenn erst du eine feste Freundin mal hast. Mit solchen unüberlegten Meldungen wirst du dich nochmal ins Verderben stürzen, ich sehs schon. Mark my Words! bearbeitet 3. Mai 2008 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) .. wers errät bekommt meine msn addy na dann will's wohl eh niemand mehr erraten ... hofburg zum burggarten hin DAs is Schoenbrunn auch wenn ihr zwei euch recht gschickt anstellt's, ich unterstell euch trotzdem kinderverzahrer zu sein. mit einem msn-chat fing alles an ... Da ist jemand spitz wie Nachbars Lumpi..... der is doch viel zu jung für sie. Ich bin also so gscheit wie schoen. Passt. naja, eher so schwer wie gescheit. bearbeitet 3. Mai 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2008 auch wenn ihr zwei euch recht gschickt anstellt's, ich unterstell euch trotzdem kinderverzahrer zu sein. mit einem msn-chat fing alles an ... Erst Nazi, jetzt Kinderverzahra..... jo wos den jetzt? Beides auf einmal geht nicht, bin ja keine Kinderueberraschung. PS: naja, eher so schwer wie gescheit. Gusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Mai 2008 Erst Nazi, jetzt Kinderverzahra..... jo wos den jetzt? Beides auf einmal geht nicht, bin ja keine Kinderueberraschung. PS: Gusch. @ # 1: eigentlich sollte es dann erst recht gehen. die ärgsten moral- und zuchtapostel haben fast immer den ärgsten dreck am stecken. @ # 2: da hört er einmal die wahrheit und schon fällt ihm nix besseres mehr ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Mai 2008 Anscheissen bis aufs Kreuz du dich noch wirst, junger Padawan, wenn erst du eine feste Freundin mal hast. Mit solchen unüberlegten Meldungen wirst du dich nochmal ins Verderben stürzen, ich sehs schon. Mark my Words! pfff copa war schon mit der raffi zsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) pfff copa war schon mit der raffi zsam Kumm oida, 5 Tog Handihoidn zöd ned. Ich sags nochmal, bei so einem losen Mundwerk werd er si nochmal anschaun. edith: Ausserdem glaub i dir des mit dem copa und der raffi sowieso ned. bearbeitet 4. Mai 2008 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 5. Mai 2008 Anscheissen bis aufs Kreuz du dich noch wirst, junger Padawan, wenn erst du eine feste Freundin mal hast. Mit solchen unüberlegten Meldungen wirst du dich nochmal ins Verderben stürzen, ich sehs schon. Mark my Words! alle kommens aus den löchern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Mai 2008 eher unspektakulär (letzte woche mittwoch bei m&n) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 6. Mai 2008 eher unspektakulär (letzte woche mittwoch bei m&n) Hast a bissl zugnommen csabi. Und seit wann sind die Haare ab ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Mai 2008 Hast a bissl zugnommen csabi. Und seit wann sind die Haare ab ? und ansonsten schau ich auch komplett anders aus oder wie?musst du gucken mit die augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 6. Mai 2008 Hast a bissl zugnommen csabi. Und seit wann sind die Haare ab ? :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Mai 2008 Hast a bissl zugnommen csabi. Und seit wann sind die Haare ab ? Ja, das Mopelchen sticht schon in die Augen, da kann unser gelockter Schmalhans nicht mithalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Mai 2008 erinnert irgendwie an iceman... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Mai 2008 erinnert irgendwie an iceman... ... wenn Iceman abgenommen haette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts