nevermore aBorable Geschrieben 24. Januar 2008 sagt jemand, der solch ein avatar hat btw. wer ist den der schönling? Wenn man keine Ahnung hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. Januar 2008 sagt jemand, der solch ein avatar hat btw. wer ist den der schönling? Boah, schon wieder die gleiche Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2008 Wenn man keine Ahnung hat ... muss ich alles wissen ... Boah, schon wieder die gleiche Frage... nochmal: muss man alles wissen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Januar 2008 muss ich alles wissen ... Nö, aber dann braucht man auch nicht seinen Senf dazu geben bzw. das Bild irgendwie sinnlos kommentieren. Es sollte klar sein, dass es einen Grund gibt wenn gerade Doug so ein Avatar hat. Noch dazu mit dem Untertitel "victim". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. Januar 2008 Nö, aber dann braucht man auch nicht seinen Senf dazu geben bzw. das Bild irgendwie sinnlos kommentieren. Es sollte klar sein, dass es einen Grund gibt wenn gerade Doug so ein Avatar hat. Noch dazu mit dem Untertitel "victim". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Januar 2008 Wenn man nach den neuesten Berichten geht, dann steht meine Avatar-Untschrift "victim" nicht nur fuer Opfer von ev. Drogen, Alkohol, Erfolgsdruck, Stress, Problemen, sondern anscheinend auch als wahres Opfer von unfassbarer Dummheit einer Hausangestellten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Januar 2008 sondern anscheinend auch als wahres Opfer von unfassbarer Dummheit einer Hausangestellten..... Was ist denn passiert? Schlaftabletten im Müsli versteckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Januar 2008 Was ist denn passiert? Schlaftabletten im Müsli versteckt? Steht eh im Ledger-Thread im Mediacorner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. Januar 2008 Muss man die Frage verstehen? Ist ein Liedtitel...ich kann nix dafür, dass ihr das nicht kennt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Januar 2008 Ist ein Liedtitel...ich kann nix dafür, dass ihr das nicht kennt! Sicher von CCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. Januar 2008 Sicher von CCR nein nicht ganz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 3. Februar 2008 sieht aus wie ein kleiner gnom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. Februar 2008 who needs enemys when you have friends like mine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 3. Februar 2008 muss ich alles wissen ... ja. du bist hier schliesslich im asb. nochmal: muss man alles wissen ... nochmal: ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Februar 2008 sieht aus wie ein kleiner gnom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts