eazyberny the one they call eazy Geschrieben 22. September 2007 tomstig und eazy besuchen belgiens pipimaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. September 2007 Steirische Hippies! Schaut eher wie ein Schamhaar-Koteletten-Toupet aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. September 2007 tomstig und eazy besuchen belgiens pipimaxerl wieso pieselt dir denn der manneken-pis aufs kopferl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 23. September 2007 wieso pieselt dir denn der manneken-pis aufs kopferl? andere länder, andere sitten? habts euch nicht gemeinsam auf 1 foto traut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 23. September 2007 habts euch nicht gemeinsam auf 1 foto traut? da hätt ich einem fremden die neue, teure digicam meines bruders geben müssen... wollt ich nicht... trau niemals einem belgier wieso pieselt dir denn der manneken-pis aufs kopferl? ungezogener rotzbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. September 2007 Andere Frage: Was trägt der Männeken Pis für a Gwantl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 23. September 2007 Andere Frage: Was trägt der Männeken Pis für a Gwantl? laut wikipedia trägt der jeden tag was andres Das Besondere des kleinen Bronzemannes ist vermutlich die Tatsache, dass er beinahe täglich in ein anderes Kostüm schlüpft. Zum Beispiel posiert er bei einigen Länderspielen im Trikot der Nationalmannschaft, und am Todestag des King of Rock'n Roll tritt er als Elvis Presley auf. Am Welt-Aidstag wurde ein Riesenkondom über ihn gestülpt.Begonnen hat die Kostümierung bereits im Jahre 1698 der damalige habsburgische Statthalter und Kurfürst Max Emanuel von Bayern. Seit 30 Jahren ist Jacques Stroobants mit viel Freude und Kreativität für die Kleidung des kleinen Mannes zuständig. Inzwischen existieren über 500 Kostüme, welche man im angrenzenden Museum bewundern kann. So kann man in seiner Garderobe neben den bereits oben genannten Kostümen auch Kleidung mit der belgischen oder europäischen Flagge finden. Es gibt aber auch Feiertage, an denen er nicht eingekleidet wird, sondern in seiner gottgegebenen Nacktheit statt Wasser Bier uriniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. September 2007 Es gibt aber auch Feiertage, an denen er nicht eingekleidet wird, sondern in seiner gottgegebenen Nacktheit statt Wasser Bier uriniert. wos für a verschwendung. dabei gibt's in belgien doch so guates bier. hoffentlich pieselt er do nur a gambrinus oder a ähnliches obwoschwossa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. September 2007 dabei gibt's in belgien doch so guates bier. und wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 23. September 2007 Der Lacher hat schon eine Ähnlichkeit mit HC's, ich geb's zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. September 2007 Born to be wild.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. September 2007 Born to be wild.... derblost di die maschin überhaupt no? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. September 2007 derblost di die maschin überhaupt no? Is ne 750ccm, da geht noch einiges mehr an Kilos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. September 2007 Der Lacher hat schon eine Ähnlichkeit mit HC's, ich geb's zu Dir fehlt der einzigartige " Nau, Pupperl, wia haummas?" Blick! Born to be wild.... Fesche Maschin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. September 2007 Born to be wild.... bei Wild Hogs hättest mitspielen sollen i hoff des war nur ein handy, welches dieses Foto gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts