Recommended Posts

the one they call eazy

habts euch nicht gemeinsam auf 1 foto traut? :D

da hätt ich einem fremden die neue, teure digicam meines bruders geben müssen...

wollt ich nicht...

trau niemals einem belgier

wieso pieselt dir denn der manneken-pis aufs kopferl? :confused:

ungezogener rotzbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

Andere Frage: Was trägt der Männeken Pis für a Gwantl?

laut wikipedia trägt der jeden tag was andres

Das Besondere des kleinen Bronzemannes ist vermutlich die Tatsache, dass er beinahe täglich in ein anderes Kostüm schlüpft. Zum Beispiel posiert er bei einigen Länderspielen im Trikot der Nationalmannschaft, und am Todestag des King of Rock'n Roll tritt er als Elvis Presley auf. Am Welt-Aidstag wurde ein Riesenkondom über ihn gestülpt.

Begonnen hat die Kostümierung bereits im Jahre 1698 der damalige habsburgische Statthalter und Kurfürst Max Emanuel von Bayern. Seit 30 Jahren ist Jacques Stroobants mit viel Freude und Kreativität für die Kleidung des kleinen Mannes zuständig. Inzwischen existieren über 500 Kostüme, welche man im angrenzenden Museum bewundern kann. So kann man in seiner Garderobe neben den bereits oben genannten Kostümen auch Kleidung mit der belgischen oder europäischen Flagge finden.

Es gibt aber auch Feiertage, an denen er nicht eingekleidet wird, sondern in seiner gottgegebenen Nacktheit statt Wasser Bier uriniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Es gibt aber auch Feiertage, an denen er nicht eingekleidet wird, sondern in seiner gottgegebenen Nacktheit statt Wasser Bier uriniert.

wos für a verschwendung. :nein:

dabei gibt's in belgien doch so guates bier. hoffentlich pieselt er do nur a gambrinus oder a ähnliches obwoschwossa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Der Lacher hat schon eine Ähnlichkeit mit HC's, ich geb's zu :bunt:

Dir fehlt der einzigartige " Nau, Pupperl, wia haummas?" Blick! :D

Born to be wild....

Fesche Maschin! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag