eazyberny the one they call eazy Geschrieben 21. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-Bam_Margera+21 Oct 2003 - 20:51--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Bam_Margera @ 21 Oct 2003 - 20:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Der Typ war der EINZIGE Admira-Fan beim Pokal-Spiel GAK Amateure - Admira. Stimmt nicht, es waren noch 5 weitere anwesend (mich eingeschlossen). Aber aus gewissen Gründen, die ihr vielleicht nach dem Auftritt vom Schöffix bei euch nachvollziehen könnt, sind wir woanders gestanden. he seits lieb zum schöffix... ich habs einmal gewagtr etwas negatives (nicht bösgmeit) über ihn zu sagen und bin gleich von ein paar usern angfahrn wordn... also vorsicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2003 Ich hab eh nicht wirklich was gegen ihn, er ist mir ziehmlich egal, aber der Auftritt in Graz war doch, naja sagen wir etwas komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 22. Oktober 2003 Ich hab eh nicht wirklich was gegen ihn, er ist mir ziehmlich egal, aber der Auftritt in Graz war doch, naja sagen wir etwas komisch. ich hab ja auch nix gegn ihn... aba lassn wir die disskusion... sonst krieg ichs wieder von alln seitn.. *fg* :prost!: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBaron Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Oktober 2003 mal eines von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2003 (bearbeitet) Ich hab eh nicht wirklich was gegen ihn, er ist mir ziehmlich egal, aber der Auftritt in Graz war doch, naja sagen wir etwas komisch. so gesehen sind die meisten seiner Auftritte in den diversesten Stadien allgemein komisch... In Mödling gibt er überhaupt immer sein Bestes...aber was soll's...zumindest bei den Amateuren ist er immer (oder fast) der einzige, der die Youngsters so richtig supportet. Deswegen ist's halt wichtig, dass er auch bei so vielen Spielen in der RLO wie möglich auch away mitfährt...auch wenn meine Nerven bei der Busfahrt nach Krems staaaaaark darunter gelitten haben (nach Oberwart ist er nicht mitgefahren, da war die Fahrt zwar etwas länger aber trotzdem angenehmer ) (Graz kann ich leider ned beurteilen weil ich da nicht anwesend war) bearbeitet 22. Oktober 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 22. Oktober 2003 Leider war er gegen Rapid nicht anwesend, weil Hypo ihm die Reise nach Skandinavien zum Europacup-Rückspiel gezahlt hat! Ich nehme an, alle waren ganz traurig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2003 ich mit neuer haarfarbe....... danke fürs foto, steve. Sieht stark aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2003 Leider war er gegen Rapid nicht anwesend, weil Hypo ihm die Reise nach Skandinavien zum Europacup-Rückspiel gezahlt hat! Ich nehme an, alle waren ganz traurig! und...glaube mir...ich hab noch immer nicht ganz verkraftet, dass er am Freitag nicht nach Oberwart mitgefahren ist... Nein, im Ernst - eine derartige Ruhe würde ich mir bei jeder Auswärtsfahrt mit den Amas wünschen...war echt nett mit den Trainern zu plaudern ohne dass Dir jemand das Lied von "Wickie und die starken Männer" in die Ohren schreit... So ist ja der Schöffix eh ganz nett, aber auf der Dauer kann er schon ordentlich nerven... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 22. Oktober 2003 So ist ja der Schöffix eh ganz nett, aber auf der Dauer kann er schon ordentlich nerven... und das aus deinem Munde... "ich bin die Milano ausm ASB.... blablabla" Sorry - aber der war einfach "zu" aufgelegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2003 So ist ja der Schöffix eh ganz nett, aber auf der Dauer kann er schon ordentlich nerven... und das aus deinem Munde... "ich bin die Milano ausm ASB.... blablabla" Sorry - aber der war einfach "zu" aufgelegt! Fahre innerhalb von fast 7 Stunden insgesamt 3 Stunden mit dem Schöffix hinter Dir im Bus und dann wirst Du dieses Posting mit Sicherheit zurücknehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 22. Oktober 2003 Fahre innerhalb von fast 7 Stunden insgesamt 3 Stunden mit dem Schöffix hinter Dir im Bus und dann wirst Du dieses Posting mit Sicherheit zurücknehmen... findest du geistig zurueckgebliebene menschen eigentlich immer so furchtbar witzig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2003 Fahre innerhalb von fast 7 Stunden insgesamt 3 Stunden mit dem Schöffix hinter Dir im Bus und dann wirst Du dieses Posting mit Sicherheit zurücknehmen... findest du geistig zurueckgebliebene menschen eigentlich immer so furchtbar witzig? puuuh...das war eigentlich an den Capu gerichtet... Sorry wenn ich mich so schlecht ausgedrückt habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 22. Oktober 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 23. Oktober 2003 ASB-Freak-Show ALLES FEAKS!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Geschrieben 23. Oktober 2003 Fahre innerhalb von fast 7 Stunden insgesamt 3 Stunden mit dem Schöffix hinter Dir im Bus und dann wirst Du dieses Posting mit Sicherheit zurücknehmen... Fahr mal insgesamt 4 von fast 7 Stunden mit der Milano18 vor und dem ChristianS hinter Dir im Bus und dann... na, egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts