Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) Na dann schaun ma mal, was man auf der Platte noch so finden. Ich entschuldige mich schon jetzt bei meinem Arbeitskollegen, der mich wahrscheinlich grillen wird, oba wuascht: bin der, der den Dicken so liebevoll umarmt... das ging jetzt aber schnell, huiii ... bearbeitet 19. Mai 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 19. Mai 2007 das ging jetzt aber schnell, huiii ... @Renne: kann es sein, dass du ab und an mal in Linz fortgegangen bist? Wenn nicht, dann hast du einen Doppelgänger in der Stahlstadt. DerFremde schaut irgendwie aus, wie der Heini in den ehemaligen Memphis-Tschickwerbungen, der immer die Flugzeugwerbungen machte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) DerFremde schaut irgendwie aus, wie der Heini in den ehemaligen Memphis-Tschickwerbungen, der immer die Flugzeugwerbungen machte. Ich war jung und brauchte das Geld. bearbeitet 19. Mai 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 19. Mai 2007 na oisdenn! hat das böse hiermit auch endlich ein gesicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) na oisdenn!hat das böse hiermit auch endlich ein gesicht! Waren doch schon vor Wochen Bilder von mir online. bearbeitet 19. Mai 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 19. Mai 2007 na oisdenn! hat das böse hiermit auch endlich ein gesicht! Gibts von dir auch irgendwo ein pic? Und überhaupt: wer ist schon immer brav? Waren doch schon vor Wochen Bilder von mir online. Na, Fremder du bist da nicht gemeint. Oder bist du nun auch schon auf die böse Seite gewechselt?? By the way, mich würde mal ein Foto vom legendären Pompfinewra interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2007 und dann mal lonely at work: haha, das Poster.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 19. Mai 2007 Gibts von dir auch irgendwo ein pic? Und überhaupt: wer ist schon immer brav? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 19. Mai 2007 haha, das Poster.. Die nackten Damen habe ich runternehmen müssen, da sich da unsere Emanzenweiber so geniert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) na, des kost ned du sei, der auf dem Bild schaut so reif aus... Die nackten Damen habe ich runternehmen müssen, da sich da unsere Emanzenweiber so geniert haben. Wieso gibst auch nach... bearbeitet 19. Mai 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 19. Mai 2007 na, des kost ned du sei, der auf dem Bild schaut so reif aus... gö! bin a immer wieder ganz erschrocken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 19. Mai 2007 @Renne: kann es sein, dass du ab und an mal in Linz fortgegangen bist? Wenn nicht, dann hast du einen Doppelgänger in der Stahlstadt. na sicher ned. den renne gibts nur einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 19. Mai 2007 na, des kost ned du sei, der auf dem Bild schaut so reif aus... Wieso gibst auch nach... Pironi, als einziger Mann in dem Büro (mit 6 Hasen, wobei viele schon Barockteenager sind) willst net lange diskutieren, das hat mit die Futn kan Sinn. Sitz' jetzt in einem reinen Habererbüro, wo auch der Schmäh rennt im Akkord. Bei den Damen wars oft ein Horror, vor allem, wenn sie sich gegenseitig angemotzt haben. Hawidere. Dafür haben wir jetzt den Ruf eines Macho- und Ungustlbüro. Wir sind in der Abteilung männermäßig klar in der Unterzahl. Am meisten lachen wir immer, wenn die Hasen versuchen, Aufmerksamkeit zu erregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Mai 2007 Pironi, als einziger Mann in dem Büro (mit 6 Hasen, wobei viele schon Barockteenager sind) willst net lange diskutieren, das hat mit die Futn kan Sinn. Sitz' jetzt in einem reinen Habererbüro, wo auch der Schmäh rennt im Akkord. Bei den Damen wars oft ein Horror, vor allem, wenn sie sich gegenseitig angemotzt haben. Hawidere. Dafür haben wir jetzt den Ruf eines Macho- und Ungustlbüro. Wir sind in der Abteilung männermäßig klar in der Unterzahl. Am meisten lachen wir immer, wenn die Hasen versuchen, Aufmerksamkeit zu erregen. Ist des a Amt, wo Du da sitzt? Sieht aus wie a Amt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 19. Mai 2007 Ist des a Amt, wo Du da sitzt? Sieht aus wie a Amt. Yep, so in der Art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts