pironi V.I.P. Geschrieben 27. April 2007 dafür schau ich auf dem ersten bild aus, als wäre ich ein 12-jähriger klosterschüler mit präpubertärem bartwuchs. bist ja auch. ich hab no wildere Bilder, aber die will ich dem ASB-Volk ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. April 2007 ich hab no wildere Bilder, aber die will ich dem ASB-Volk ersparen. besser ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. April 2007 dafür schau ich auf dem ersten bild aus, als wäre ich ein 12-jähriger klosterschüler mit präpubertärem bartwuchs. verdammt! da wird ein bild von dir gepostet. shit. jetzt komm ich stark unter zugzwang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. April 2007 verdammt! da wird ein bild von dir gepostet. shit. jetzt komm ich stark unter zugzwang. warum das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) Apropos: den Zaungast habe ich heute bei einer Kreuzung getroffen, konnte aber nicht mitgehen, weil er zum Groundhoppen nach Vöcklabruck musste... Mit seinen langen Zoden hab i erm gar ned erkannt im ersten Moment... bearbeitet 27. April 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton_friedman ich hab mich nur geirrt! Geschrieben 27. April 2007 warum das? weil renne sich stark an anderen orientiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 27. April 2007 weil renne sich stark an anderen orientiert? NIE.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) weil renne sich stark an anderen orientiert? falsch. eines der letzten großen asb-rätsel wurde mit der veröffentlichung eines bildes vom fremden gelöst. folglich ... wobei, ich hatte vor ca. 1 jahr schon bilder von mir in der freak-show (allerdings nur verlinkt). als jemand nach ein paar monaten neugierig wurde und bilder vom fremden, pepi, mir und noch einem 4. user (weiß nimmer wer) sehen wollte hab ich die url vom bild abgeändert. NIE.... bearbeitet 27. April 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. April 2007 falsch. eines der letzten großen asb-rätsel wurde mit der veröffentlichung eines bild vom fremden gelöst. folglich ... das neue, grosse rätsel ist jetzt: warum hat er sich so lange versteckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. April 2007 das neue, grosse rätsel ist jetzt: warum hat er sich so lange versteckt? zu geil fürs asb? Sexy is er, derFremde, das muss ich sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) zu geil fürs asb? Sexy is er, derFremde, das muss ich sagen... danke danke. Sexy und hetero bearbeitet 27. April 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. April 2007 danke danke. Sexy und hetero Wurst, i hab eh meinen amano... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) Wurst, i hab eh meinen amano... es possts forblich eh bessa z'omm! bearbeitet 27. April 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) Wurst, i hab eh meinen amano... tua do kane leit veroarschn. da obskur is des. 1000%. i kenn den dodl jo höchstpersönlich. das neue, grosse rätsel ist jetzt: warum hat er sich so lange versteckt? weil's ca. 3 jahre gedauert hat bis nach der letzten rasur wieder genug gesichtsbehaarung da war. bearbeitet 27. April 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 28. April 2007 so lang so anno-nym und jetzt DAS? er is ja ein starker junge, kann sichs leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts