Mecki #6 Geschrieben 14. April 2007 Da wird einem gleich schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 14. April 2007 @ berny... aber bei den frauen bist ka held, sondern eher arm jo wurscht - selbstbräuner wird eindeutig unterschätzt... +' date='14 Apr 2007 - 11:16' post='1480830']wos habts denn, die bereiten sich halt gewissenhaft auf den heiligen 3-Königstag vor. anstaendige christen halt btw: was hat denn die rechte für flecken auf der wange? schmincke? fallt der putz ab? sie wird halt widersprochen haben... "I hob da gsogt i mogs net wannsd andere Typen anschaust" Wild,wild -und ich dachte immer die Proletentoaster Bräune schaut schon scheiße aus Da wird einem gleich schlecht... da spricht die eifersucht pur nagut, so rein optisch war die rechts auch nciht so mein typ die in der mitte is die freunin meines bestens freundes und die links find ich recht liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2007 da spricht die eifersucht pur nagut, so rein optisch war die rechts auch nciht so mein typ die in der mitte is die freunin meines bestens freundes und die links find ich recht liab ahm bua, du redest von birnen, wobei die von dir angeführten user über äpfel diskutierten... wir sprechen über die aufm prolotoasterbild alles klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. April 2007 da spricht die eifersucht pur nagut, so rein optisch war die rechts auch nciht so mein typ die in der mitte is die freunin meines bestens freundes und die links find ich recht liab Du interessierst hier wirklich niemanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. April 2007 litzi+litzis schatzi (lisa) youresogreat ich - wie fad kann schule sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 19. April 2007 litzi+litzis schatzi (lisa) youresogreat ich - wie fad kann schule sein ich wär stark dafür, dass du dich und den julian da raus gibst. passt nicht zu den schönen menschen auf dem erste foto ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. April 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. April 2007 Man kann sagen was man will, aber DerFremde hat immer Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. April 2007 youresogreat blödsinn. das ist ein jugendfoto von david hasselhoff, sieht man doch ganz eindeutig! hier der beweis: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. April 2007 Man kann sagen was man will, aber DerFremde hat immer Recht! derfremde wurde laut eigener aussage mal für einen wirtschaftsstudenten gehalten. mein beileid, ehrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) derfremde wurde laut eigener aussage mal für einen wirtschaftsstudenten gehalten. mein beileid, ehrlich! schlimmer: wirtschaft und recht. hab mich inzwischen aber verändert. jetzt sehe ich aus, wie ein erfolgreicher wirtschaft- und rechtstudent. bearbeitet 19. April 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 19. April 2007 schlimmer: wirtschaft und recht. hab mich inzwischen aber verändert. jetzt sehe ich aus, wie ein erfolgreicher wirtschaft- und rechtstudent. Foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. April 2007 Foto? Computer says noooo.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. April 2007 Foto? im studivz ... Computer says noooo.... wart i verlinks glei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 19. April 2007 im studivz ... kann ma vielleicht wer an anonymen hinweis aufn namen zukommen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts