DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. März 2007 Immer dieser böse Achselschweiß Von mir wird keine Name erwähnt put your hands up das der untere ich bin darf aber erwähnt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 24. März 2007 ist das eigentlich Smog oder Nebel? Auf jeden Fall recht dunkel... OT aber wieviel ISO hast du da verwendet? Sieht leicht körnig aus beim Hochhaus. eine mischung aus smog und nebel... aber richtig klar wurde es in den ganzen 2 wochen nie. ich hab mir sagen lassen für blauen himmel muss man im herbst nach honkong gehen! iso war viel zu krass, hatte es vergessen umzustellen (passiert mir leider immernoch viel zu oft)... war auf satte 1600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 24. März 2007 gestern am ball des sports http://www.heimfest.at/bilder/main.php?g2_..._serialNumber=2 http://www.heimfest.at/bilder/main.php?g2_..._serialNumber=2 http://www.heimfest.at/bilder/main.php?g2_..._serialNumber=2 http://www.heimfest.at/bilder/main.php?g2_..._serialNumber=2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2007 Immer dieser böse Achselschweiß Von mir wird keine Name erwähnt put your hands up ich sehe meinen Daumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. März 2007 Immer dieser böse Achselschweiß Von mir wird keine Name erwähnt put your hands up Mist schad dass mein Daumen nicht oben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 25. März 2007 wann warst du denn dort? Weil in den Sommermonaten kannst du es in der ganzen Region vergessen, da ist Monsun angesagt und von der Sonne kann man nur träumen. letzte woche nach hause gekommen... war 2.5 wochen dort und sonst im perlflussdelta (shenzhen, guangzhou, macao) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 27. März 2007 grad auf meiner firmenfestplatte gfundn... gott is das schon alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 27. März 2007 also die Farbkombination ist der wahnsinn. hat mich jetzt irgendwie daran erinnert: Jaja, wir sind zwei ganz ausgeflippte http://www.youtube.com/watch?v=TpsRRJ2308o :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) grad auf meiner firmenfestplatte gfundn... gott is das schon alt fette fönfrisur!! (oder is des a dauerwellen!?! ) de edith de sau sogt, das i des zurück nehmen muss!! zu leuten, die einem zum geburtstag gratulieren, darf man nicht gemein sein!! bearbeitet 27. März 2007 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 27. März 2007 fette fönfrisur!! (oder is des a dauerwellen!?! ) de edith de sau sogt, das i des zurück nehmen muss!! zu leuten, die einem zum geburtstag gratulieren, darf man nicht gemein sein!! ned auf die edith hörn des is natur pur mein junge... unbehandelte lockenbracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) iso war viel zu krass, hatte es vergessen umzustellen (passiert mir leider immernoch viel zu oft)... war auf satte 1600 nikon statt canon, dann hast eine wahre d-slr in den händen letzte woche nach hause gekommen... war 2.5 wochen dort und sonst im perlflussdelta (shenzhen, guangzhou, macao) wie hat die guangzhou gefallen?? war letztes jahr nur 1 monat dort, ist aber auch eine nette chinesische stadt würde ich meinen,- nur taxi deutlich teurer als beijing oder shanghai. ja und hong kong find ich persönlich gar net so beeindruckend - sicherlich viele hochhäuser aber flair hat die stadt für mich nicht, ebenso wie shanghai. nette städte, aber nix besonders. bearbeitet 31. März 2007 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 31. März 2007 grad auf meiner firmenfestplatte gfundn...gott is das schon alt ge-wal-tig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) das war kurz vo meiner LAP mit "meinen" mädls.. damals anno 2005 bestanden, mit auszeichnung mei, wor des a tag damals eins hab ich noch... meine liebe meli und ich, nachher auf der copa beim feiern bearbeitet 31. März 2007 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 3. April 2007 jez mal die neusten pics dies von mir so gibt: münchen 25.03.2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 3. April 2007 BESTE und ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts