XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Januar 2007 Dresscode der Austria GV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 25. Januar 2007 reicht ja schon, dass ihr euch kennt ich kenne toni nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 25. Januar 2007 ich find ich war schon süß damals 09.2002 is bei uns im firmenintranet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2007 apropos bhoyz, wo isn der hin? Der is' ja beschäftigt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 25. Januar 2007 Csabi du wolltest es ja nicht glauben oder?zu irr, muss ich gleich mal weiterleiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Januar 2007 unter der woche nein, am wochenende würd ich nicht hinschaun. da ists dann die "kiddy-alternativ-nachtschicht". jo wenn des a so is. war bisher eh nur 2 oder 3 x mal (sowohl unter der woche als auch am wochenende). tendenz eher gleichbleibend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 26. Januar 2007 gigmasta und meine wenigkeit am samstag gigmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2007 ^^ am zweiten bild schaut er aus wie a ängstliches viech, des angst um sei letztes futter hat ihr seids einfach spinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar 2007 red bull - zero tolerance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Januar 2007 zum glück hängt mir wodka-rb schon zum hals raus. kann das zeug nicht mal mehr riechen. :F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) red bull - zero tolerance! Red Bull is dead, long live Full Speed! zum glück hängt mir wodka-rb schon zum hals raus. kann das zeug nicht mal mehr riechen. :F Denk ich mir auch jeden Sa Morgen, am Abend gehts dann bereits wieder! bearbeitet 26. Januar 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2007 ^^ am zweiten bild schaut er aus wie a ängstliches viech, des angst um sei letztes futter hat ihr seids einfach spinner des mit ängstlich stimmt... der zorni wollt mir alles wegsaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 26. Januar 2007 ist das beim 2ten bild ein lenkrad? du saufst sogar unterm fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Januar 2007 du saufst sogar unterm fahren? alles schon da gewesen: im auto vorglühen und wenn nötig dann mit öffis hinfahren. rückweg ebenfalls öffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Januar 2007 Tod und Hass dem Red Bull! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts