GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Dezember 2006 Ich nehm mal an du bist derjenige in der ersten Reihe rechts aussen, der sich so freut weil er neben dem feschen Hasen sitzen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. Dezember 2006 ich nehm den braunbär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Dezember 2006 Euer Klassenvorstand (wenn es jene ist, die in unten in der Mitte sitzt) schaut sehr nett aus *g*, erinnert mich an meine Mittelschullehrerin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Dezember 2006 ich nehm den braunbär. ich seh sonst eh keinen mehr auf dem Foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 22. Dezember 2006 ich folge youresogreat und will euch auch mein/unser Klassenfoto nicht vorenthalten jede Art von Kommentaren erspare ich mir Ödenburgerstraße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 22. Dezember 2006 kelly osbourne geht bei dir in die klasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Dezember 2006 Erste Reihe ganz rechts - bitte das Portraitfoto mal posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 23. Dezember 2006 ich folge youresogreat und will euch auch mein/unser Klassenfoto nicht vorenthalten jede Art von Kommentaren erspare ich mir Ihr habt sehr selbstbewusste Leute in eurer Klasse, zumindest auf dem Foto. ich nehm den braunbär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. Dezember 2006 Erste Reihe ganz rechts - bitte das Portraitfoto mal posten. Ich fürchte da bist du zu spät dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 23. Dezember 2006 Ödenburgerstraße? Ja! Wieso? Wie ihr richtig erkannt habt, bin ich der Schönling rechts vorn. Kelly Osbourne sitzt links von mir, und alle die sichs auf die rechts von mir stehn muss ich enttäuschen, die hat nen Freund...sry Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Dezember 2006 Ja! Wieso? Wie ihr richtig erkannt habt, bin ich der Schönling rechts vorn. Kelly Osbourne sitzt links von mir, und alle die sichs auf die rechts von mir stehn muss ich enttäuschen, die hat nen Freund...sry Jungs Und ich wollte schon fragen wer denn dieser uncoole Frauenversteher ist. Alle Burschen (und ein armes Mäderl) stehen cool in der letzten Reihe nur einer muss unbedingt in der ersten Reihe gnotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 23. Dezember 2006 Und ich wollte schon fragen wer denn dieser uncoole Frauenversteher ist. Alle Burschen (und ein armes Mäderl) stehen cool in der letzten Reihe nur einer muss unbedingt in der ersten Reihe gnotzen. glaub mas, ich sitz nicht absichtlich ganz vorn...wenn ich mich eigentlich so zurückerinner muss ich immer ganz vorn sitzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. Dezember 2006 Ja! Wieso? Wie ihr richtig erkannt habt, bin ich der Schönling rechts vorn. Kelly Osbourne sitzt links von mir, und alle die sichs auf die rechts von mir stehn muss ich enttäuschen, die hat nen Freund...sry Jungs Weil ich die Carina kenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Dezember 2006 Ich fürchte da bist du zu spät dran... Weil ich die Carina kenne Oje, da bin ich wohl ins Fettnäpfchen getreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) glaub mas, ich sitz nicht absichtlich ganz vorn...wenn ich mich eigentlich so zurückerinner muss ich immer ganz vorn sitzn Ja, das kenn ich... ich bin so oft ganz vorne gesessen und das auch noch unwillkürlich aber heuer dafür mal in der 2. Reihe bearbeitet 23. Dezember 2006 von Johnny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts