johnny_knoxville .................. Geschrieben 8. September 2003 @ Genki Ich würd mal tippen, ganz rechts, mit dem schwarz-weißen Schal, lieg ich richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 8. September 2003 @ Genki Ich würd mal tippen, ganz rechts, mit dem schwarz-weißen Schal, lieg ich richtig? nischt schlecht! das ist korrekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 16. September 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 16. September 2003 (bearbeitet) so thats me ! bearbeitet 16. September 2003 von austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. September 2003 wo is das foto entstanden, bzw wann? das sieht ja genial aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 16. September 2003 wo is das foto entstanden, bzw wann? das sieht ja genial aus... hehe war eine nette sache ! dexter, sevi (gibts auch im asb nur das posten muss er noch lernen ), morli, macho und ich waren in mühlbach beim testspiel vor der saison das glaub ich 8:1 gewonnen wurde ! naja mühlbach, das allerkrasseste kaff im oberpinzgau, war also spielort und dementsprechend "tief" auch die zuseher obwohl dieser verein extrem ist ! die haben doch glatt 1000 leuten abos angedreht !!! extrem ! naja wir waren also zu 5ft mit der legendären "pemperlbahn" angereist und haben dann zu 5t supportet die leute ham etwas blöd geschaut weil sowas bis ins tiefste unterland der oberpinzgau halt ned durchgedrungen ist bis auf ein paar die ab und zu auch in sbg weilen ! die zollten uns respekt das wir sogar in dieses kaff nachgereist waren !! naja hab dann ne bengale gezündet und die leute klarerweise entsetzt ! diese schlimmen salzburger !!! auch etwas flüssiges hatten wir uns mitgenommen (jim beam, bacardi, red bull, ...) was wir uns auch schmecken liesen ein ca. 50zig jähriger moralappostel natürlich gleich am jammern ... diese jugend nur am saufen ... bla bla bla naja war ein recht netter tag die austria hat gut gespielt aber die verbindungen (bus, "bahn") sind die größte frechheit ! habe noch mehr bilder davon aber die müsst ich zensieren falls wer interesse hat ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 16. September 2003 (bearbeitet) PS: rechtschreibfehler dürfen behalten werden ! noch eins von hinten in graz: @chili: hab das foto erst jetzt entdeckt gar net gewusst dast mich auch fotografiert hast !! bearbeitet 16. September 2003 von austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Geschrieben 16. September 2003 morliwer ist denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 16. September 2003 (bearbeitet) wer ist denn das? n freund von mir is aber ned ausm asb ! bearbeitet 16. September 2003 von austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. September 2003 PS: rechtschreibfehler dürfen behalten werden ! noch eins von hinten in graz: @chili: hab das foto erst jetzt entdeckt gar net gewusst dast mich auch fotografiert hast !! dass is gut geworden, gell?hab gar nicht gewusst dass das du bist. ach ja, wenns sichs ausgeht, kommen die fotos vom austria spiel heut oder morgen rein in digicam.dd.vu beim kärnten spiel hatte ich leider keine cam dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 17. September 2003 Irgendwo in mittendrin ... ZwergBumsti und Capu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. September 2003 ha, und auch schon erkannt! quasi in der vierten reihe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 17. September 2003 gibt es auf der grazer stadiontoilette eigentlich kein klopapier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. September 2003 gibt es auf der grazer stadiontoilette eigentlich kein klopapier? zumindest jetzt nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 18. September 2003 Irgendwo in mittendrin ... ZwergBumsti und Capu Wo habt´s denn den SchiSchi gelassen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts