Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. November 2006 um auch mich wieder mal publik zu machen... Samstag im Soho und nein, ich bin nicht der, der so besch..... oder zumindest weniger dämlich dreinschaut 1312348[/snapback] also welcher jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. November 2006 also welcher jetzt 1312694[/snapback] Hab ich mir auch grad gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 20. November 2006 also welcher jetzt 1312694[/snapback] definitiv der linke .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) 1309646[/snapback] Nicht bös gmeint aber der Linke hat eine Ähnlichkeit mit Yvonne Catherfeld! Kann wer mal beide Bilder reinposten! Zumindest sein GesichT! wobei er auch eine ähnlichkeit hat mit legolas! bearbeitet 20. November 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. November 2006 Nicht bös gmeint aber der Linke hat eine Ähnlichkeit mit Yvonne Catherfeld!Kann wer mal beide Bilder reinposten! Zumindest sein GesichT! wobei er auch eine ähnlichkeit hat mit legolas! 1312819[/snapback] hm, ja, er hat immer top ausdrücke drauf, hehe. mein erster eindruck bei diesem war ein grimasse-schneidender donald duck oder so, hehe - - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2006 hm, ja, er hat immer top ausdrücke drauf, hehe. mein erster eindruck bei diesem war ein grimasse-schneidender donald duck oder so, hehe 1312873[/snapback] für mich hat der hubsi auf dem foto eher die ähnlichkeit mit dem: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. November 2006 also der donald duck vergleich ist net schlecht, auch wenn das gepostete vergleichsbild nicht den eindruck vermittelt. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. November 2006 4 Empire Jungs + Borat ohne Schnauzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. November 2006 Ist das der Bruder vom Picard oder was? Und wer is'n der schwule mit dem weißen Leiberl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 26. November 2006 Ist das der Bruder vom Picard oder was? 1319080[/snapback] das muss ich mir merken. aber stimmt, eine gewisse aehnlichkeit ist schon da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 27. November 2006 1309646[/snapback] da gigmasta unser grinch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 27. November 2006 Für die Hemd- Krawattenkombo gehört der Herr links aber echt zu einem Stylisten geschickt! 1322998[/snapback] das haben ihm am ball auch ca 15 leute gesagt. was man nicht sieht ist, dass er ein blaues sakko mit schwarzer hose an hatte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 27. November 2006 julian, ich, klaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. November 2006 julian, ich, klaus 1323912[/snapback] Wieso stehst du verkehrt da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 27. November 2006 Wieso stehst du verkehrt da? 1323924[/snapback] ich plädiere dafür, dass unser allseits beliebter julian auch bei der "sollte der lask meister werden --> 9mm" aktion mittmacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts