LASK - RB Salzburg


Der Athletiker

Recommended Posts

Posting-Pate
Much1 schrieb Gerade eben:

Siegerelf

20200705_160146.jpg

Bei Glasner würde im DM wahrscheinlich noch Haudum statt einem der Stürmer spielen. Hätte statt Frieser und Tetteh dieses Mal Raguz und Haudum gebracht im 3-1-4-2

 

However... wir haben es selbst in der Hand und diese Saison international schon ähnliche Kaliber zu Fall gebracht. Wird schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten:

langsam ist es nimmer lustig. 

Es ist seit ein paar Monaten leider nimmer lustig ...

Dr med Den Rasen schrieb vor 13 Minuten:

Ich will nicht dass du uns dauernd mit deiner Negativität runterziehst.

Sorry, werd mich bemühen - verspreche, im Falle des 4. Platz bis zur Präsentation der Stadionpläne nichts mehr zu schreiben.

Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten:

So oder so Europapokal. Life could be worse.

Das stimmt. Der Stachel der Rapid-Niederlage sitzt wohl noch zu tief, vor der Saison hätte ich den 4. Platz natürlich sofort unterschrieben.

Aussenpracker schrieb vor 4 Minuten:

Ich soll dir von @Eldoret ausrichten, dass du dir Eier wachsen lassen sollst.

Alles klar (um die Sprache der Osttribüne zu bedienen); bis zum Beginn der nächsten Saison wirds schon werden

LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Sehr feine Aktion! FB_IMG_1593957729544.jpg

Großartig, meine Stimmung hat sich gebessert - egal, wie das heute ausgeht, die Fans waren immer da und sie werden bleiben - das ist das wichtigste!

Und jetzt erlöse ich euch und klinke mich aus! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Wie darf ich das verstehen? Wir waren beim 2:2 im Herbst in Halbzeit 1 besser, hätten das Spiel dann aber in der Nachspielzeit noch verlieren können. Beim Auswärtssieg in Salzburg im Februar konnten wir froh sein, nach 15 Minuten nicht 3:0 hinten zu liegen, vor ein paar Wochen hatten wir auswärts genau nix zu melden. Dazwischen war noch Cup, da hatten wir auch ein wenig Pech, aber gleichzeitig selbst nicht viele herausgespielte Chancen. Also das letzte Mal, als wir gegen Salzburg über 90 Minuten die bessere Mannschaft waren, war aus meiner Sicht das 1:0 2018, wo Joao Victor das Siegestor geschossen hat. 

Tjo Problem 1 Autokorrektur am Handy machte aus Monate, Minuten ?

Aber genau darum geht's, das letzte Spiel gegen RBS waren wir "Chancenlos". Nun gut wir waren kurz dem 2:2 näher als RBS dem 3:1. Das ist nicht Chancenlos. Übrigens und so meinte ich das, die letzte Partie gegen RBS und der Auswärts erfolg waren exakt die gleichen Partien. Mit dem Unterschied, daß RBS die 4 hochkaräter in den ersten 15 Minuten zu 2 Toren machte. Das war im Februar nicht der Fall. Wir hingegen erzielten 2 Tore aus 2 halbchanchen nach einem Einwurf. In der 2 Halbzeit waren wir jeweils die ersten 25 Minuten überlegen haben noch das wichtige 3:1 erzielt, beim letzten Mal aufgrund der Effizienz leider nicht das 2:2. Und dann bekamen wir nahe den Ende das 3. Tor. Sowie damals den Anschlusstreffer. Mit Paraden und Glück konnte das Unentschieden gehalten werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.