Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) Das war heute eine solide Leistung.So wird man Meister. Aydin wird immer so hochgelobt.Nicht Falsch verstehen sicherlich kein schlechter Spieler.Ich persönlich sehe jetzt ihn nicht so hervorstechend und das nicht nur dieses Spiel.Da gibts bei uns Spieler die Spiel zu Spiel eine gute Leistung liefern.Moreira zum Beispiel Aber 3:0 gewonnen.Freuen wir uns.Die Manschaftleistung zählt und die war heute gut.Ich behaubte sogar das wir die ganze Saison nicht so sicher und gut spielen wie zur Zeit. bearbeitet 4. Juli 2020 von Violettjack 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Aydin und Moreira und nicht Aidin und Mondera. Samstagabend lass ich das aber noch durchgehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Scheint so als wäre ich heute nicht der Einzige hier, der etwas zu tief ins Glas geschaut hätte , aber heute ist das erlaubt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Sok schrieb vor 1 Minute: Aydin und Moreira und nicht Aidin und Mondera. Samstagabend lass ich das aber noch durchgehen. Nach so einem Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Simon96 schrieb vor 4 Minuten: Nach so einem Spiel Gratulation! Effektiv nach Hause gespielt. Kärntner Derby rückt immer näher! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Hast schon Angst 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 4 Minuten: Hast schon Angst Vor was und vor wem? Im Gegenteil. Wir freuen uns auf Euch. Endlich mal ein richtiges Derby. Das Packderby brings auf Dauer net. bearbeitet 4. Juli 2020 von WAC_Ghostwriter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~VIOLA9020~ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Vor was und vor wem? Wäre halt wirklich geil so ein Wolfsberg Überfall?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 ~VIOLA9020~ schrieb vor 1 Minute: Wäre halt wirklich geil so ein Wolfsberg Überfall?? Freut Euch über den heutigen Sieg und den eventuellen Aufstieg. Den Rest sehen wir dann , wenn’s soweit ist. Es sei Euch gegönnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~VIOLA9020~ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Freut Euch über den heutigen Sieg und den eventuellen Aufstieg. Den Rest sehen wir dann , wenn’s soweit ist. Es sei Euch gegönnt. Ja danke und jeder Kärntner hofft auf ein Kärntner derby in der höchsten Spielklasse nehme ich mal an, aber als erstes müssen wir mal den Aufstieg schaffen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 ~VIOLA9020~ schrieb Gerade eben: Ja danke und jeder Kärntner hofft auf ein Kärntner derby in der höchsten Spielklasse nehme ich mal an, aber als erstes müssen wir mal den Aufstieg schaffen Sehr viele Kärntner freuen sich auf das Derby. Alle wird es nicht freuen. Aber eine gewisse (vernünftige) Fanrivalität tut dem ganzen ja gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Sok schrieb vor 37 Minuten: Aydin und Moreira und nicht Aidin und Mondera. Samstagabend lass ich das aber noch durchgehen. Rechtschreibung war noch nie meine Stärke .Aber das ist glaube ich schon vorher aufgefallen. Leider auf den Alkohol kann ich mich nicht ausreden.Ich bin so blöd ??.Ich bedanke mich trotzdem die mich verteidigen wollten?? Hab geahnt das ich die Namen Falsch geschrieben habe.War zu faul nachzuschauen ?.Na ja nicht gerade proffisonäl . Bitte um Verzeihung. Aber der Inhalt zählt .? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Violettjack schrieb vor 1 Minute: Rechtschreibung war noch nie meine Stärke .Aber das ist glaube ich schon vorher aufgefallen. Leider auf den Alkohol kann ich mich nicht ausreden.Ich bin so blöd ??.Ich bedanke mich trotzdem die mich verteidigen wollten?? Hab geahnt das ich die Namen Falsch geschrieben habe.War zu faul nachzuschauen ?.Na ja nicht gerade proffisonäl . Bitte um Verzeihung. Aber der Inhalt zählt .? Passt schon!! Ist ja kein Rechtschreibwettbewerb hier. Du bist mit Emotionen bei unseren Jungs und das zählt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Sok schrieb vor 57 Minuten: Aydin und Moreira und nicht Aidin und Mondera. Samstagabend lass ich das aber noch durchgehen. Violettjack schrieb vor einer Stunde: Das war heute eine solide Leistung.So wird man Meister. Aydin wird immer so hochgelobt.Nicht Falsch verstehen sicherlich kein schlechter Spieler.Ich persönlich sehe jetzt ihn nicht so hervorstechend und das nicht nur dieses Spiel.Da gibts bei uns Spieler die Spiel zu Spiel eine gute Leistung liefern.Moreira zum Beispiel Aber 3:0 gewonnen.Freuen wir uns.Die Manschaftleistung zählt und die war heute gut.Ich behaubte sogar das wir die ganze Saison nicht so sicher und gut spielen wie zur Zeit. Jetzt hab ich noch mal nachgeschaut.Passt ja .Weiß nit was du hast??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Jo, der Jens Keller soll bitte nach Graz kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts