Chan_White Postinho Geschrieben 1. Juli 2020 Übrigens hat die Punkteteilung weder Einfluss auf die Platzierung eines Vereines des UPO, noch auf die Ausgangslage in der letzten Runde. Ohne Punkteteilung würde es wie folgt ausschauen: FAK 44 ALT 38 SKN 31 SVM 30 ADM 27 WSG 25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2020 Viel Erfolg, werd mit mehr als einem Auge bei euch sein. Hoffe ihr packt das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2020 Der orf überträgt das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesenfan Amateur Geschrieben 2. Juli 2020 Kritiker81 schrieb vor 16 Stunden: 26.05.2013 war Mega! Sooooo viele wackere Admiraner vor Ort! Grödig war auch nicht schlecht, aber lang nicht so geil wie in Mattersburg! Ich als Mattersburgfan wollte euch eigentlich am Samstag die Daumen drücken - aber so..... Na ja, wenn ich aber an die Brutalo-Fouls und die unnötigen Aussagen von Silbereisen denke, dann könnte ich mir das nochmal überlegen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2020 Wiesenfan schrieb vor 27 Minuten: Ich als Mattersburgfan wollte euch eigentlich am Samstag die Daumen drücken - aber so..... Na ja, wenn ich aber an die Brutalo-Fouls und die unnötigen Aussagen von Silbereisen denke, dann könnte ich mir das nochmal überlegen... hat sich silbereisen auch zum spiel geäußert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 Wiesenfan schrieb vor 31 Minuten: Ich als Mattersburgfan wollte euch eigentlich am Samstag die Daumen drücken - aber so..... das war ja nicht geil wegen eurem Abstieg, sondern wegen unserem Nichtabstieg und der Tatsache das > 1.000 Leut im Gästesektor waren! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesenfan Amateur Geschrieben 2. Juli 2020 Absteigen ist immer doof, aber es kann auch Positives bewirken - siehe Mattersburg. Die haben sich danach viel professioneller aufgestellt (auch dank Baumgartner, dem ich auch gute Besserung wünsche). Trotzdem hoffe ich, dass die Admira oben bleibt! Ihr seid doch sympathischer als Wattens (aber nur, wenn ihr nicht wieder versucht, uns runterzuschubsen! ) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2020 Da wir in dieser Saison im Sturm so unsere Schwierigkeiten haben, Tore zu erzielen, ist in der kommenden Partie der Sturm zwar auch gefordert, viel mehr jedoch die Defensive. Da sollte Beton angerührt werden. Wenn hinten die Null steht, dann ist die Saison gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2020 Wer so eine Klappe hat, gehört hinunter! Ich hoffe wirklich, auf die richtige Antwort von den unsrigen... https://www.skysportaustria.at/silberberger-vor-showdown-sicher-admira-steigt-ab/ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2020 Ist klar, dass der Hr. Silberberger, ähnlich wie Hr. Hoeneß, vor dem Spiel die psychologische Kriegsführungs - Keule schwingt. Hochmut kommt vor dem Fall. Die Antwort ist auf dem Platz, die wir ihm dementsprechend geben werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2020 Kritiker81 schrieb vor 21 Minuten: Wer so eine Klappe hat, gehört hinunter! Ich hoffe wirklich, auf die richtige Antwort von den unsrigen... https://www.skysportaustria.at/silberberger-vor-showdown-sicher-admira-steigt-ab/ Ein guter schiri wird bei der tretertruppe wichtig sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2020 limerskin schrieb vor einer Stunde: Ein guter schiri wird bei der tretertruppe wichtig sein Harald Lechner leitet das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2020 Admiraner04 schrieb vor 29 Minuten: Harald Lechner leitet das Spiel Da könnte es tatsächlich ein paar Ausschlüsse geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesenfan Amateur Geschrieben 2. Juli 2020 https://www.skysportaustria.at/silberberger-vor-showdown-sicher-admira-steigt-ab/ Komisch - vorm Spiel gegen den SVM warens noch 72 Länderspiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2020 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Da könnte es tatsächlich ein paar Ausschlüsse geben. Wenn Lechner pfeift? Ja gegen uns weil einer unserer Spieler seinen Kopf dem hohen Bein eines Tiroler in den Weg stellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts