Wiesenfan

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SVM

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Wiesenfan's Achievements

  1. Wiesenfan

    Der Neubeginn

    Wie sieht das neue Logo aus?
  2. DANKE, HERR PUCHER!!! ? Hoffentlich sind jetzt alle glücklich, die den SVM noch nie wollten...
  3. Ebenbauer hat gemeint, der SVM könnte die ganze Sache, die sich ja mit Einsprüchen usw. ewig hinziehen könnte, von sich aus abkürzen und auf die Lizenz verzichten. Dann wären sie ja in die RL (oder in die 2.Liga?) freiwillig abgestiegen. Hätte man vielleicht diesen Weg wählen sollen? ? Hätten sie dann nicht so nachgebohrt? ? Aber wahrscheinlich wäre es dann genau gleich abgelaufen, nachdem man auf die gefälschten Sponsorverträge draufgekommen ist... Eigentlich müsste man Pucher (Achtung: Satire!!) ja für seinen Einfallsreichtum und sein Geschick bewundern, die Bilanzen in der Höhe über Jahre so dermaßen zu fälschen, und trotzdem kommt kein einziger Prüfer drauf.....
  4. Das sagt sich leicht als Fan von Rapid, wo die Stadt dahintersteht, namhafte Sponsoren usw., der also so gut wie nie absteigen wird, weil immer wer dahinter stehen würde... Wie würde es dir als Fan WIRKLICH gehen - du würdest ja auch hoffen, dass dein Herzensverein, mit den Spielern, die dir sympathisch sind, die NICHTS dafür können, oben bleibt, egal wie, oder?? Sei ehrlich! Außerdem: warum musste Sturm nicht absteigen? Ach so - ist ja Sturm, einer der "großen Vier", und die dürfen ja nicht absteigen! Aber das kleine Mattersburg ist ja wurscht, weg damit... Noch was: die Lizenzauflagen (Umfeld, Infrastruktur, vorhandener Kader...) wurden ja schon erfüllt, sonst hätte der SVM die Lizenz ja nicht neuerlich erhalten. Daher kann es ja eigentlich "nur" mehr um die Finanzierung gehen, und da sind ja möglicherweise die Investoren da - wieso ist immer die Rede davon, dass noch viele Punkte bzgl. Lizenz offen sind? Das Stadion, die Spieler sind ja da... Möglicherweise ziehen sich Schadensersatzforderungen (so sie berechtigt wären) über Jahre hin. Der SVM steigt in die RL ab, kämpft sich in ein paar Jahren wieder in die BL hoch, und dann werden die Forderungen schlagend - muß der Verein dann wieder runter?? Wo waren diese Fans bisher? Die BL ist ja wohl interessanter als die RL - das glaub ich, dass dann die Massen kommen...
  5. Nochmal: mir ist egal, dass Ponweiser weg ist, nur die Art und Weise taugt mir nicht (menschlich gesehen)!!! Ein Trainer findet sich immer... Wenn Mattersburg keine Chance mehr hätte, hätte der Senat 5 wohl das Thema SVM in der BL heute schon beendet!
  6. Bez. Ponweiser: ich brauch ihn nicht, mir ist Schmidt tausendmal lieber! Nur hat Ponweiser gemeint, er bleibt Sportdirektor UND Trainer, und jetzt geht er zum ÖFB. "Was aber nichts mit dem Skandal zu tun hat" - das glaubt doch kein Mensch! Und das finde ich persönlich schäbig! Aber ist meine Meinung... Puchers Verhalten - dafür finde ich keine Worte.... Mattersburg will ja ein Sanierungsverfahren - ist das jetzt das gleiche Verfahren, das der Senat 5 einleitet?
  7. Unfassbar! Jetzt schleicht sich der Verräter Ponweiser!!! Aber hat ja gar nix mit dem Skandal zu tun... Aber er tut ja alles, um den Verein zu retten... Echt letztklassig!! Der Kapitän verlässt als Erster das sinkende Schiff...
  8. Wir sind nur (Wiesen)Fans, hatten glaub ich so gut wie jedes Jahr die einzigen Abo-Karten für die Wiese (immer Nr. 1+2) , aber sind nicht auf Facebook und kennen uns mit Crowdfunding nicht aus. Aber wenn jemand was initiieren kann...
  9. Sehr fein von dir! Wir (2 Personen) wären auch dabei! Macht schon mal 3...
  10. Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen, denn wenn es keine Chance gäbe, den SVM zu retten, dann hätte man die Frist ja nicht verlängert! ? Die Hoffnung stirbt zuletzt...
  11. Wenn das stimmt, dass Pucher/die Puchers keine Unterlagen rausrücken, ist das wirklich letztklassig!! Wahrscheinlich will er/wollen sie den Verein mit in den Abgrund reißen, so nach dem Motto : 'wenn ich ihn nicht mehr haben kann, soll ihn keiner haben... ". Anders kann ich mir das Verhalten nicht erklären - von wegen "geordnete Űbergabe "!
  12. Also ich hätte gern darauf verzichten können... ? Aber vielleicht gibt's ja (über)morgen gute Neuigkeiten, dann kanns weitergehen! ?
  13. Warum genau? Mattersburg hat ja nie Millionenstars "gekauft" , sondern eher unbekannte Spieler aus RL usw. veepflichtet!