fis ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2020 Sax ante portas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 30. Juni 2020 Sky-Info gerade: Von sämtlichen Spielern auf der Ersatzbank ins Edi der einzige, der heuer bereits 1 (in Worten: EIN) Tor geschossen hat. Der Rest niente. Na da werden wir Tor-Power von der Bank zu sehen bekommen in HZ. 2. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2020 frk schrieb vor 2 Minuten: warum ist das wirklich so?? ilzer taktik fuchs?! ag hätte den vom elfer punkt wohl versenkt, während hinten garnichts stabil ist und demaku besser abräumt Ich kanns mir nur so erklären: ilzer verzweifelt genauseo wie ich an der absoluten unfähigkeit unserer 6er jeggo und ebner was den spielaufbau betrifft und meint das mit grüni aufwiegen zu können. Aber ja demaku auf der 10 is wirklich kompletter irrsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 Nehmt Monschein raus und gebt Pichler an vorderster Front die chance,dafür Wimmer einwechseln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) t.m. schrieb vor 2 Minuten: Ich denke AG wär bei dem Spiel, bei der Aggressivität der Altacher im OM vergebene Liebesmüh. Zu behäbig. Da ist die Routine und das Spiel vor sich zu haben eine Etappe weiter hinten denke ich ein Vorteil. Von der Dynamik und den Wegen die er geht gefällt mir Demaku sogar da vorne (als Notlösung statt Fitz). Offensiv ist er halt zu schwach. Ja aber Demaku bereitet weder vor noch kann er abschließen- geiler 10er ... NICHT bearbeitet 30. Juni 2020 von fis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2020 fis schrieb vor 1 Minute: Ja aber Demaku bereitet weder vor noch kann er abschließen- geiler 10er ... NICHT Wenn schon Demaku 10er spielen darf, dann heißt es nichts positives 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2020 Fazit: alles beim Alten. Markenzeichen der Austria bleiben verhaltensoriginelle Aufstellungen aufgrund eines horribel zusammengestellten Kaders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 30. Juni 2020 fis schrieb vor 2 Minuten: Ja aber Demaku bereitet weder vor noch kann er abschließen- geiler 10er ... NICHT Demaku war für mich der beste in Hz1. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2020 Demaku als 10er ist eher misslungen. Bitte einfach mit AG tauschen Gegentor leider der Fehler vom starken sarkaria. Ist nach den Doppelpass nicht mehr nachgegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 30. Juni 2020 Es ist so unfassbar frustrierend! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. Juni 2020 Der Fitz Ausfall ist halt bei dem Kader ein richtiger Schmarrn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2020 Schade! Demarku hatte kurz davor eine Hundertprozentige und dann schläft er beim 1:0. Monschein vergibt auch zwei große Chancen - ist das noch der Monschein der Vorrunde? Ansonsten kein schlechtes Spiel von uns. Es ist noch alles offen, zumindest für ein Unentschieden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 fis schrieb vor 1 Minute: Ja aber Demaku bereitet weder vor noch kann er abschließen- geiler 10er ... NICHT Ich denke ehr das Ag10 versucht sich von der Bewachung Hüttenbrenner zu entgehen,ihn entweder zu verschleppen oder eben von hinten das Spiel macht, Ag10 überragende Leistungen in der offensive finden schon lange nicht mehr statt.Die zeiten wo er der Spielmacher war oder ist,sind schon lange vorbei. Und Demaku war an allen 3 gefährlichen Situationen beteiligt. Wenn Monschein mit den Vorlagen von Demaku 2 tore macht-reden wir schon ganz anders darüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2020 Tja.... größtes Problem einfach unser zentrum... 6,8 , 10 ... da passt gar nix, v.a. im defensivverhalten... Alles in allem war jz aber nicht sooo schlecht, hatten doch drei gute chancen die eig schön heraugespielt waren.... Sehr gut gefallen hat mir bis jz Pichler, Klein wie das ganze Frühjahr absolut souverän. Demaku leider komplett überfordert auf da 10, AG auf da 6 lol... mani heute leider eher pomadig.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2020 viola lion schrieb vor 1 Minute: Gegentor leider der Fehler vom starken sarkaria. Ist nach den Doppelpass nicht mehr nachgegangen Trotzdem darf ein Altacher sa nicht so durchlaufen- völig irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts