Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 28. Juni 2020 Was wir schon wieder herumeiern statt Fussball zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 28. Juni 2020 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehs auch einfach nicht. Wenn er technisch Schwierigkeiten hätte und sich dadurch schwertut, aber das ist ja nicht der Fall... Absolut - das hab ich mir vorhin auch gerade wieder gedacht. Aber ja, wohl eine reine Kopfsache - aber mittlerweile passiert ihm dass ja bei jedem Abschluss, schon bedenklich.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) Psychisch sinds hoit lauter Nakerpatzl wenn mal 1-2 Partien nicht so laufen geht bei einigen nicht mehr viel.... bearbeitet 28. Juni 2020 von RapidWien07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 Mittelweg solls auch geben zwischen dummen Fouls und passiv wie gegen Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Bei unseren Ecken schau ich sowieso gleich aufs Hamdy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Juni 2020 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: kein foul von ljubicic das war auch gelb, der zieht voll durch. stattdessen kriegst den einwurf. österreichs schiedsrichterwesen in a nutshell. Ich hab mit meiner Rapidbrille ein Runtertreten des Grazers gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juni 2020 Diese Ecke ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2020 unsere ecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 da Hofmann hat a Kantn im Schädl .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 vernebeln also wieder. Same Shit different Day. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2020 Kara und Fountas sind leider die einzigen Kaderspieler, deren Abschluss bundesligareif ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 Naja, 3 Topchancen. Man muss halt auch treffen... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2020 Warum man lubijic von hinten weggenommen hat bleibt mir ein rätsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2020 dooku schrieb Gerade eben: Warum man lubijic von hinten weggenommen hat bleibt mir ein rätsel nächste partie is er eh wieder hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 Dadurch, dass ich selten Sky schau - Wer ist denn der Kommentator? Der ist immerhin ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts