Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 28. Juni 2020 Was wir schon wieder herumeiern statt Fussball zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 28. Juni 2020 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehs auch einfach nicht. Wenn er technisch Schwierigkeiten hätte und sich dadurch schwertut, aber das ist ja nicht der Fall... Absolut - das hab ich mir vorhin auch gerade wieder gedacht. Aber ja, wohl eine reine Kopfsache - aber mittlerweile passiert ihm dass ja bei jedem Abschluss, schon bedenklich.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) Psychisch sinds hoit lauter Nakerpatzl wenn mal 1-2 Partien nicht so laufen geht bei einigen nicht mehr viel.... bearbeitet 28. Juni 2020 von RapidWien07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 Mittelweg solls auch geben zwischen dummen Fouls und passiv wie gegen Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Bei unseren Ecken schau ich sowieso gleich aufs Hamdy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Juni 2020 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: kein foul von ljubicic das war auch gelb, der zieht voll durch. stattdessen kriegst den einwurf. österreichs schiedsrichterwesen in a nutshell. Ich hab mit meiner Rapidbrille ein Runtertreten des Grazers gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juni 2020 Diese Ecke ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2020 unsere ecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 da Hofmann hat a Kantn im Schädl .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 vernebeln also wieder. Same Shit different Day. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2020 Kara und Fountas sind leider die einzigen Kaderspieler, deren Abschluss bundesligareif ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 Naja, 3 Topchancen. Man muss halt auch treffen... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 28. Juni 2020 Warum man lubijic von hinten weggenommen hat bleibt mir ein rätsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2020 dooku schrieb Gerade eben: Warum man lubijic von hinten weggenommen hat bleibt mir ein rätsel nächste partie is er eh wieder hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 Dadurch, dass ich selten Sky schau - Wer ist denn der Kommentator? Der ist immerhin ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts