Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Spasic Der scheint ja nicht mal mehr zu trainieren, und steht schon ewig nicht mehr im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. Juni 2020 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Spasic Der hat, glaub ich, seit September nicht mehr gespielt. Da ist mir in der kritischen Phase Scherzer noch lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Der scheint ja nicht mal mehr zu trainieren, und steht schon ewig nicht mehr im Kader Und keiner weiß warum bearbeitet 30. Juni 2020 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Und keiner weiß warum Ist ja bei Menig nix anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: Oder er erhofft sich von Kadlec entsprechendes Pressing, da kommt ja von Pusch nicht ganz soviel! Kadlec hat mich bisher auch nicht restlos überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2020 Admiraner75 schrieb vor 16 Minuten: Spasic Na ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 Admiraner04 schrieb vor 7 Minuten: Kadlec hat mich bisher auch nicht restlos überzeugt Bei der von mir angesprochenen „Tugend“ seh ich ihn gegenüber Pusch im Vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2020 Kein Pusch, kein Toth... auf das Passspiel legen wir heute noch weniger Wert als sonst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 51 Minuten: Scherzer halte ich für einen Fehler. Ein Spieler, der geistig schon weg ist. Da bin ich ganz bei Dir, vor allem weil wir eigentlich genug alternativen im Kader hätten. Trotz Sperren etc. Andererseits kann uns Scherzer auch im positiven Sinne überraschen. bearbeitet 30. Juni 2020 von Morrison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 Pusch beim Einlaufen zum Aufwärmen eigentlich bei der ersten Elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 Kalajdzic im Stadion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 Lauter @pazzoragazzo man hört dich net gscheit im TV Statt Ecke, Stürmerfoul Bakis Oida san die Trumpets im Stadion 1:0 Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2020 Forza Mattersburg!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Lauter @pazzoragazzo man hört dich net gscheit im TV Statt Ecke, Stürmerfoul Bakis Oida san die Trumpets im Stadion 1:0 Mattersburg Dafür hört man die Trumpets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 schallvogl schrieb Gerade eben: Dafür hört man die Trumpets Zum Speiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts