pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. Juni 2020 (bearbeitet) Morrison schrieb vor 11 Minuten: Morgen gewinnen wir und Mattersburg. Damit 4 Punkte Vorsprung. Die 3 Punkte einsacken, Mund abputzen und weiter geht's (Zitat M. Sammer in den 90'igern). Und anschließend für die nächste Saison planen und vorbereiten. Ich habe fertig Mit den Resultaten, die Du für morgen prognostizierst, putz i ma ned den Mund ab, der wird dann befeuchtet, die ganze Woche lang. Und am Samstag mach i ma no extra a Flascherl auf......vielleicht endlich amal den Admira-Wein. Aber vorher müssen mal die Resultate passen. Und dann bin ich bei Dir, wir müssen ohnehin endlich einmal wieder gscheid in eine Saison starten und dazu gehören gute Planung und Vorbereitung. bearbeitet 29. Juni 2020 von pazzoragazzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 29. Juni 2020 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Mit den Resultaten, die Du für morgen prognostizierst, putz i ma ned den Mund ab, der wird dann befeuchtet, die ganze Woche lang. Und am Samstag mach i ma no extra a Flascherl auf......vielleicht endlich amal den Admira-Wein. Aber vorher müssen mal die Resultate passen. Und dann bin ich bei Dir, wir müssen ohnehin endlich einmal wieder gscheid in eine Saison starten und dazu gehören gute Planung und Vorbereitung. Wenn's wirklich so kommt, dann kühle ich mir auch zwei 6er Tragerl Hopfensprudel ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 Morrison schrieb vor 7 Stunden: Damit 4 Punkte Vorsprung 5 oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2020 pazzoragazzo schrieb vor 8 Stunden: Mit den Resultaten, die Du für morgen prognostizierst, putz i ma ned den Mund ab, der wird dann befeuchtet, die ganze Woche lang. Und am Samstag mach i ma no extra a Flascherl auf......vielleicht endlich amal den Admira-Wein. Aber vorher müssen mal die Resultate passen. Und dann bin ich bei Dir, wir müssen ohnehin endlich einmal wieder gscheid in eine Saison starten und dazu gehören gute Planung und Vorbereitung. Ich kann Analogien zu Grödig erkennen.... Jetzt muss es nur mehr so eintreffen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2020 Manolo85 schrieb vor einer Stunde: Ich kann Analogien zu Grödig erkennen.... Jetzt muss es nur mehr so eintreffen.... Versteckt bitte die Blitzer-Bengalen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. Juni 2020 Manolo85 schrieb vor 2 Stunden: Ich kann Analogien zu Grödig erkennen.... Jetzt muss es nur mehr so eintreffen.... Grödig wäre am Samstag, wenn heute noch nicht alles klar ist. Admiraner schrieb vor einer Stunde: Versteckt bitte die Blitzer-Bengalen Her damit! Die Spannung steigt, heute ist ein schöner Tag, ich spüre es seit dem Aufstehen! Forza ragazzi! SR Schörgenhofer https://www.weltfussball.at/news/_n4085625_/admira-gegen-skn-kollektiver-jubel-nach-noe-duell/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2020 Bin positiv überrascht mit der SR Ansetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. Juni 2020 limerskin schrieb vor 12 Minuten: Bin positiv überrascht mit der SR Ansetzung Ja, der sollte ok sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2020 pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten: Ja, der sollte ok sein. Schörgi ist aktuell Österreichs Nr 1 in meinen augen hat jemand sich schon die corona spiele im Roxx angeschaut, ist das brauchbar dort? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 30. Juni 2020 Admiraner schrieb vor 2 Stunden: Versteckt bitte die Blitzer-Bengalen Apropos... Kannst du bitte noch die Bäume rund ums Stadion giessen heut... limerskin schrieb vor 33 Minuten: Schörgi ist aktuell Österreichs Nr 1 in meinen augen hat jemand sich schon die corona spiele im Roxx angeschaut, ist das brauchbar dort? schon öfter dort gewesen, ist ganz in Ordnung..! Im Separee natürlich noch feiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 limerskin schrieb vor 2 Stunden: hat jemand sich schon die corona spiele im Roxx angeschaut, ist das brauchbar dort? heute sogar im Separee!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 30. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 21 Minuten: heute sogar im Separee!!! MetaSF schrieb vor 2 Stunden: schon öfter dort gewesen, ist ganz in Ordnung..! Im Separee natürlich noch feiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 8 Stunden: 5 oder Stimmt, hab's gerade geändert. 4 wären es ja bei einem Sieg unsererseits und eine WSG unentschieden. bearbeitet 30. Juni 2020 von Morrison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2020 MetaSF schrieb vor 3 Stunden: Apropos... Kannst du bitte noch die Bäume rund ums Stadion giessen heut... Erledigt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni 2020 Zweites Endspiel. Denke, der Knopf ist aufgegangen - zwar war in Mattersburg das Ergebnis besser als das Spiel, aber der Trend stimmt. Heute bestätigen und dann entspannt in Tirol nix anbrennen lassen und sich ordentlich in die Sommerferien verabschieden. Kann leider heute nirgends dabei sein - und bei den letzten beiden Malen, wo ich Matches verpasst habe, haben wir gewonnen. Ich dreh heute nirgends einen Fernseher auf, versprochen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts